⚠️⚠️⚠️ Suche DRINGEND Anime!?

ewigsuzu  14.07.2024, 23:21

frage fehlt

eddyundtabi
Beitragsersteller

..

1 Antwort

Ich kann die Anime Empfehlen die sehr Mysteriös und diesen 90s Vibe haben die Spielen aber nicht alle in einer Japanischen Großstadt.

Ghost in the Shell kommt sehr an deine Beschreibung ran ist mit Sci-fi ein banger
gibt Filme und Serien.

Ergo Proxy

Texhnolyze (langweilig oder eine sehr einzigartige Erfahrung)

Cowboy bebop

Tenki no Ko

Ich denke du wirst auch Freunde finden mit Anime die in keiner Stadt spielen, trotzdem eine tolle Atmosphäre (vibe) haben.

eddyundtabi
Beitragsersteller

Danke.

Ergo Proxy hab ich damals mal angefangen zu schauen, dann abgebrochen. Und kleiner Funfakt, wenn ich mich nicht irre, hat Cowboy Bebop irgendwelche Gemeinsamkeiten mit den Machern von meinem oben erwähnten Darker Than Black.

Den Rest kenn ich noch nicht.

Aber sonst Danke, ich schaue mal.

eddyundtabi
Beitragsersteller
@eddyundtabi

PS.

Diese Animes könnten auch dem entsprechen, was ich suche. Dennoch finde ich immer noch nichts passendes..

  • Wolfs Rain (von den Machern von DTB)
  • TokyoESP
  • Durarara
  • AngelBeats(?)
  • PsychoPass(?)
  • Tiger & Bunny(?)
MickyArmY  17.07.2024, 04:43
@eddyundtabi

Wolfs Rain kann ich auch Empfehlen, Durarara spielt auch in einer Großstadt hab ihn nicht mehr gut ihn Erinnerung war aufjedenfall nicht schlecht. Angelbeats war nicht meins und Psycho Pass hat diese Großstadt vibes die du willst ich, hab eine Staffel geschaut und die war solide. Cowboy Bebop hat sehr gute Vibes aber da ist man nicht oft am selben Ort

eddyundtabi
Beitragsersteller
@MickyArmY

Danke👍 welche Nationalität hast du und wie viele Animes hast du schon durch?