Aus welchem anime stammt dieser Charakter??

4 Antworten

A Certain Scientific Accelerator

Char: Accelerator

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Accelerator

Anime: To Aru kagaku no Accelerator

ich würde dir aber empfehlen, falls du Interesse an diesem Anime hast, mit To Aru kagaku no Railgun anzufangen (Railgun gibt es bei Netflix und accelerator bei Crunchyroll)

er sieht ein wenig aus wie der eine junge aus Netsuzou trap

Das müsste Accelerator aus A certain magical Index, A certain scientific Railgun und A certain scientific Accelerator sein.

Es gibt eine Reihenfolge im Internet. Man sollte nicht einfach mit Accelerator anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere