Neu Staffeln in Sword art Online?

2 Antworten

»SAO: : Alicization - War of Underworld Part 2« gibt es auch bei Crunchyroll und Netflix.

Part 1 hat 12 Episoden, Part 2 dann 11 Episoden.
Crunchyroll und Netflix bieten also alle 23 Episoden an, es wird nur nicht getrennt aufgelistet.

Und es soll ja auch filme dazu geben?

Den Film »Ordinal Scale« gibt es bei Crunchyroll.

Ebenfalls gibt die Spin-off Film-Reihe »Sword Art Online: Progressive« bei Crunchyroll.

  1. Sword Art Online the Movie: Progressive - Aria of a Starless Night
  2. Sword Art Online the Movie: Progressive - Scherzo of Deep Night
Weis schon jemand wann es weiter geht? Mein letzter Stand war das die Serie nicht weiter gehen kann weil es zu wenig Inhalt für eine neue Staffel gibt

Was die Hauptstory betrifft hat sich seit deinem letzten Stand nichts geändert. Der nächste Große Story Arc ist hier noch nicht abgeschlossen. Weiter wird es hier also wohl erst gehen wenn er abgeschlossen ist.

Der Spin-off Anime »Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online« bekommt dieses Jahr aber seine 2. Staffel, welche im Oktober startet.
https://www.anime2you.de/news/807181/gun-gale-online-staffel-2-teaser/

Vermutlich wird es gegen Ende oder nach dem Ende von »SAO Alternative: GGO 2« dann neue Infos dazu geben wie es mit den SAO Anime weitergehen wird, also ob wieder eine Spin-off Reihe fortgesetzt wird, eine weitere Spin-off eine Anime Adaption bekommt oder ob die Hauptreihe weit genug ist das es wieder etwas zur Hauptreihe gibt.

helikon
Beitragsersteller

Achso, OK also ist das schon alles in einem. Die Progressiv Teile spielen noch in eincrad oder?

ChrisCat1, UserMod Light  06.07.2024, 10:07
@helikon

Ja.

Konkret ist die Progressive Reihe eine Neuinterpretation von Aincrad.
Die Handlung weicht hier also von der Originalstory ab, dafür wird die Handlung in Aincrad dann aber ausgebaut so das man hier auch die Ebenen sieht welche in der Originalstory ausgelassen wurden.

War of Underworld hat insgesamt 23 Episoden und alle davon sind bei Crunchyroll. Die zwei Progressive Filme gibt es ebenfalls bei Crunchyroll.

Wann der Anime weitere Teile der Light Novel adaptieren wird, ist noch nicht bekannt.

helikon
Beitragsersteller

Krass das es da immernoch keine Infos gibt, wäre eine nicht Anime Serie so erfolgreich würde sie ausgeschlachtet werden bis zum geht nicht mehr