Könnt ihr mir romantische Animes vorschlagen?

3 Antworten

  • Steins;Gate
  • Parasyte
  • Erased
  • Elfenlied
  • Tokyo Revengers
  • Re:Zero
  • Mushoku Tensei
  • sword art online
  • Seven deadly sins

die sind alle nicht wirklich horror (außer elfenlied und vielleicht parasyte), aber es geht bei allen um diversen dingen, wo sie "kämpfen" müssen (nicht unbedingt mit der faust), also es geht mehr (nicht bei allen) um psycho dinge.

Die fettgedruckten sind aus der liste meine favoriten, aber ich würde dir mal alle empfehlen und hoffe dass du dir diese frage/antwort merkst und eventuell feedback zu den empfehlungen gibst.

Wenn jemand eine andere meinung zu den empfehlungen teilt, dann bitte ich zu kommentieren WARUM er denkt, dass etwas nicht passt.

Elfenlied. Eher brutale Art und relativ alter Anime. Finde ihn trotzdem ganz gut. Mach dich aber auf brutale Szenen gefasst

Woher ich das weiß:Hobby

Toradora, Given, Kiss him not me, Citrus & Super Lovers.