Kann man sich mit schulterlangen Haaren einen Pferdeschwanz binden?

Haare - (Haare, Pferdeschwanz, Schulterlanges Haar) Haare - (Haare, Pferdeschwanz, Schulterlanges Haar)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe so lange Haare, damit kannst du dir auf jedenfall einen Pferdeschwanz machen, nur halt keinen besonders lockeren, sondern du musst schon etwas "an deinen Haaren ziehen", damit du alle erwischst. :)

Ich persönlich liebe diese Haarlänge, und ich hab auch noch niemanden gesehen, dem sie nicht steht. Das ist wie mit roten Haare, jeder kann es tragen :D Also einfach ausprobieren. Und vor allem: Je nachdem, wie kaputt deine Haare sind, ist es sowie nötig, dass du sie abschneidest (war es bei mir nach 3 mal blondieren auch). Sonst reissen sie dir von unten nach oben ein, und kahle Stellen/Glatze ist dann doch etwas unschöner, als wenn einem eine Frisur für n paar Monate mal "nicht steht", bis die Haare wieder nachwachsen.

Also probiers einfach aus, wachsen tun sie eh wieder!

LG

LadySweetheard
Beitragsersteller

Danke, ich habe selbst rötliche Haare, habe sie aber in keinster Weise strapazier, nicht gefärbt, getönt oder sonst was. ich denke ich lasse sie mir dann so schneiden... Ich hoffe, dass wird was. Noch eine Frage, hast du die Stufig oder auf einer länge? <3

mellow5  10.11.2014, 21:29
@LadySweetheard

Achso, ich dachte ich hätte irgendwo gelesen deine Haare seien kaputt, entschuldigung haha! :D

Ne, ich habe sie gerade, also alle auf einer Länge. Das ist auch im Allgemeinen gesünder für die Haare habe ich mir sagen lassen, bei Stufenschnitt sehen sie schneller splissig aus oder sind es sogar. Und da du ja sagtest, du hättest sehr voluminöses Haar, würden sie bei Stufung auf der Länge eventuell eher abstehen (ist bei mir früher mal gewesen). Und ich find es auch einfach die eleganter Art. :)

Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim neuen Haarschnitt! <3

LG

LadySweetheard
Beitragsersteller
@mellow5

Meine Haare sind auch sehr kaputt, habe mich aber entschlossensie abzuschneiden. Sie sind zwar immernoch sehr tocken aber es ist auf jeden Fall ein UNterschied im Gegensatz zu vorher. Ich bekomme alle Harre zumGlück noch in einen Pferdeshwaz. Ich muss zwar ein bisschen fixieren mit Klämmerchen und Nädelchen aber iegentlich ist alles glatt gelaufen <3 <3 <3

ja kannst du schau bei Youtube: Ischtar Isik ;) da zeigt sie sogar mehrere Frisuren die man mit dieser Länge machen kann :)

Bei der Haarlänge geht das auf jeden Fall noch ☺. Sieht zwar aus wie ein kleines Stummelchen, aber ich denk die Hauptsache is, dass man die Haare zwischendurch zusammen machen kann.

Doch, mit schulterlangen Haaren kannst du dir einen Pferdeschwanz machen. Zwar keinen hohen, sondern ungefähr in der Höhe zwischen Mund und Nase.

Ja, schon, er wäre dann halt kleiner. Aber ich finde, das sieht gut aus, so ein klwiner Pferdeschwanz ;-)

LadySweetheard
Beitragsersteller

Ich habe sehr voluminöses Haar und habe Angst, sie dan nicht bändigen zu können wenn es nicht gut aussehen sollte :-D