? Grafikkarten Adapter?

2 Antworten

Am Netzteil nie mit Adaptern arbeiten (naja die neuen rtx vlt ausgenommen).

Kauf dir ein anständiges Netzteil...

Lg

mika13217
Beitragsersteller

Kann ich leider nicht weil ich ein spezielles netzteil brauche

Usj89  08.01.2024, 17:54
@mika13217

Naja dann bleibt nur Neues Board.

Ggf neuer PC.

mika13217
Beitragsersteller
@Usj89

Meinst du denn dass das mit ein Adapter klappen wird dass die grafikkarte dann startet

Usj89  08.01.2024, 19:34
@mika13217

Starten ja.

Im worst Case fackelt dir aber der PC ab..also nein, solche Adapter haben im PC nix zu suchen.

molex auf 6 pin

Nein, bitte nicht.
Molex 12V*6A=72W
PCIe Power 250W-300W

Das geht nicht gut auf dauer!

Wenn es wirklich eine 750ti ist, brauch sie eigentlich keinen extra Stromanschluss und in dem Fall wäre der Adapter auch in Ordnung, weil die Karte nur mit 60W angegeben ist.

Ich rate aber trotzdem zu einer richtigen Lösung und nicht zu solchen Fusch Adaptern.

Dein Netzteil braucht außerdem min. 250W 12V Gesamtleistung.

mika13217
Beitragsersteller

Netzteil hat 300 Watt von Fujitsu deswegen leider keinen stromanschluss für grafikkarte