Haarfarbe über Haartönung?

2 Antworten

Movida ist eine Intensivtönung, keine Tönung.

Intensivtönung ist wie eine Haarfarbe, nur der Anteil an Wasserstoffperoxid ist etwas geringer, dadurch wird die Farbe blasser, wächst aber heraus. Immer, wenn du zwei Komponenten mischen musst (Farbcreme und Entwickler) ist es eine Haarfarbe.

Somit ist die Antwort auf deine Frage ja!

Dadurch bisher gefärbt hast, geht es.

Wäre eine echte Tönung im Haar könnte es schwieriger werden. Da eine Tönung komplett anders wirkt. Sie legt sich ums Haar, somit könnte es eine Haarfarbe etwas schwerer haben in das Haar einzudringen.