Hallo ihr Lieben,
ich hatte einige Monate was mit einem Mann am laufen, der eine Partnerin hat.
Diese Partnerin hat er nie verheimlicht, ich bin auch um einiges jünger als er und sie. Von vornherein war eigentlich für uns beide klar, dass wir ausschließlich Sex wollen und mein Ziel war es nie, diesen Mann für mich zu gewinnen.
Das "Problem" war dann aber, dass er sich meiner Meinung nach etwas zu viel reingesteigert hat, dafür, dass es nur etwas sexuelles ist. Ich bekam jedes Mal Geschenke von ihm, er schrieb mir immer wieder, dass er an mich denkt, mich lieb hat usw. Alles schön und gut soweit. Er hat auch einige Male bei mir übernachtet, wir haben zusammen was unternommen, waren Essen, spazieren & hatten einfach eine tolle Zeit. Er war jetzt die letzten paar Wochen krank und auch ich war gesundheitlich angeschlagen. Hatten wohl beide den selben Infekt & haben uns einige Wochen nicht gesehen. In dieser Zeit habe ich viel überlegt und nachgedacht und auch ein wenig realisiert, dass es ja gar nicht mal so schlimm ist ohneeinander. Das Gefühl vom Vermissen war irgendwie kaum da. Diese Chance nutzte ich dann, um die Sache zu beenden.
Ich schrieb ihm per WhatsApp eine höfliche Nachricht, in der ich ihm das auch so erklärte. Auch, dass die ganze Sache für mich absolut aussichtslos sei, da es sowieso zu nichts führen würde.
Ich muss sagen, dass wir täglich im Kontakt stehen. Angefangen von "Guten Morgen" bis hin zu "Gute Nacht".
Um es entspannter zu machen, schrieb ich, dass er sich gerne melden kann, falls er mal in der Nähe sein sollte bzw. wieder fit ist. Für ein Kaffee und ein gutes Gespräch wäre ich nach wie vor offen.
Er hat die Nachricht gelesen aber zögerte einige Stunden mit seiner Antwort. Dann schrieb er, dass er es total schade finden würde. Zumal er starkes Interesse an einer Verbindung mit mir hätte & sein Bestes gegeben hat, damit ich mich nicht vernachlässigt fühle. Er diese Entscheidung aber akzeptieren würde & hofft, dass wir uns dennoch bei Gelegenheit bald wieder sehen.
Ich antwortete: Danke für dein Verständnis ♥️
Seit diesem Zeitpunkt war er 24 Stunden nicht mehr online, auch keine blauen Haken zu sehen, was untypisch für ihn ist, da er eigentlich ziemlich aktiv ist. Naja...
Am nächsten Tag bekam ich dann eine Nachricht von ihm mit "💋🙈", die ich ignorierte. Ne Stunde später drauf schrieb er dann, dass er mit seiner Partnerin gestern im Kino war und er beim Film ständig an mich denken musste, weil eine Schauspielerin ihn sehr an mich erinnerte. Ich reagierte nur mit einem Herz darauf.
Nochmals gegen Abend schickte er mir dann ein Link von einem Kleid und schrieb: „Ich glaube, an dir würde das wunderschön aussehen". Ich schrieb nur: Meinst du? Danke. Er schrieb: Klar. Sowas von.
Danach war Ruhe, doch als ich um halb 3 Nacht noch auf WhatsApp online war, schrieb er: „Ich sehe, du kannst auch nicht schlafen..." Ich schrieb, dass mich der Husten noch ein wenig quält und wachhält aber wünschte ihm hinterher eine Gute Nacht und ging offline.
Morgens kam wieder ein "Guten Morgen" von ihm und gegen Mittag fragte er dann, ob wir uns am Mittwoch (morgen) sehen könnten. Er würde vorbei kommen. Ich fragte: Wofür denn?
Er meinte: Weil wir nochmal über das Thema reden müssen. Für mich ist es noch nicht vom Tisch.
Jetzt meine Frage: Wozu macht er das? Erst schreibt er, dass er meine Entscheidung akzeptiert und kommt hinterher so? Verhält sich so ein Mann, der nur Sex möchte? Ich meine ich find's ja schön, dass ich ihm offenbar nicht egal bin aber er ist ein gebundener Mann, den ich wie bereits erwähnt nie vor hatte, mit mir in eine Beziehung zu drängen!!