Creme in die Haare tun?

12 Antworten

wo hast du denn sowas gehört, soweit ich weiß benutzt man olivenöl und keine creme, die machen deine haare kaputt und deine haare werden fettig und durch den olivenöl werden die schön weich und glänzen!

Quatsch, nimm lieber Haarwachs für die Spitzen. Früher erzählte man mal dass Weichspüler gut sei und rate mal, wer das ausprobiert hat mit ca. 14 Jahren ohne der Mutter das zu sagen, was man tut? Und wer den schlimmen Haarausfall danach hatte?;-)))Nee, aber Creme macht höchstens Dein Haar schwer und sogar trocken

Hä? was habt ih denn alle? Ich hab das auch mal gemacht und SEHR viel creme in meine haare getan und das war echt super. Dauerte zwar eine weile um auszuwaschen,aber waren wieder kräftiger und glänzender. Olivenöl hab ich auch mal gemacht und hatte nach 5 haarwäschen noch extrem fettige haare.

Bloss nicht! Das gibt nur Ärger und Creme auszuwaschen ist eine mehrstündige Prozedur. Mit Olivenöl ist man besser bedient.

Kommt darauf an, wie deine Haare sind. Aber eigentlich ist sowas nicht nötig und eine Kur für dein Haar entsprechend reicht.