Balea Cellulite Gel Creme?

6 Antworten

Ich habe gelesen, dass Massagen helfen, Wechselduschen, Kraftsport plus Ausdauersport (im wasser vllt.) vegetarische Ernährung und natürlich solche Medikamente oder Hausmittel die den Stoffwechsel anregen (Fettverbrennen usw.)

Die Creme selber hilft sicher nicht, sie kühlt und erzeugt dadurch ein "Straff" Effekt. Naja und das einschmieren ist angenehm...

Also ehrlich berücksichtige lieber meinen Ratschlag oben, Cremes sind was für faule, denen es ohnehin egal sein kann wie sie aussehen. (ich meine auch mich damit... lol)

Nein KEINE Cellulite Creme alleine bringt was, sie unterstützt höchstens.

Was etwas bringt: Bewegung :-)

Nichts hilft gegen Cellulite außer Sport, gesunde Ernährung und vor allen Dingen, was auch der Auslöser für Cellulite ist, Faszientraining mit einer Faszienrolle.

Da wird gar keine Creme helfen. Hast du ein schwaches Bindegewebe, dann ist das eben so.

Alles Gute

Sowas hilft nur dem Hersteller beim Geld verdienen, für den Nutzer sind derartige Mittelchen völlig wirkungslos.