Wächst Brust noch? Mit 17

10 Antworten

für das musst du dich nicht schämen, es ist bei jeder Frau anders. Bei den meisten ist die Brust mit 18 Jahren ausgewachsen. Das muss jetzt nicht heißen das gar nichts mehr wächst. Warte einfach ab.

Auch wenn du kleine Brüste hast, akzeptiere dich so wie du selber bist. Für Jungs ist das nicht das wichtigste, Jeder Mensch sollte auf deinen Charakter schauen und nicht auf deine Brüste. Du bist so wie du bist.

LG

Mach dir kein Kopf. Jungs finden das nicht schlimm. Also so meine Erfahrung :)

Doch ich denke die wird noch wachsen. Bei jedem ist es individuell, andere haben schon mit 12 Körbchengröße D... Das kann ziemlich quälend sein, vor allem beim Sport treiben. Also hab keine Angst. Außerdem solltest du immer im Kopf behalten, dass ein Junge dich so lieben lernen sollte, wie du bist. Auch mit kleinem Busen :-)

Wenn du deine Periode erst seit einem Jahr hast, kann es durchaus sein, dass deine Brüste noch ein Stückchen wachsen. Wenn nicht: damit kann man trotzdem sehr gut leben, wie ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann.

Wäre mir auch total peinlich wenn ich mit einem Jungen schlafen würde..

Wieso? Wenn dich jemand liebt (und nur in diesem Fall wirst du hoffentlich mit ihm schlafen), dann doch wohl so, wie du bist! Reduziere dich bitte nicht selbst auf deine Brustgröße, und lass dich vor allem nicht von anderen darauf reduzieren! Du beurteilst die Jungs doch auch nicht nach ihrer Penislänge, oder etwa doch?

Benutzt auf keinen fall Cremes! Die sind nur abzocke! Da du so spät deine periode bekommen hast, hast du erst angefangen dich zu entwickeln. Also kann das alles noch kommen. Denn der Körper der Frau entwickelt sich meist bis zum 20 Lebensjahr. Also mach dir nicht so nen Kopf ;)