- Mittagessen das satt macht ohne Kochen -

11 Antworten

Brote , Brötchen , was auch immer , buttern und abwechslungsreich belegen! Kann mit Salatblättern garniert werden und mit Tomaten , Gurken , ect.

Dazu benötigst Du ein Holzbrett oder grossen , flachen Teller, ein kleines Schneidemesser und ein normales Messer.

Honig-Pops , Corn Flakes ect. mit Milch !

Zum Frühstück einfach süsse Brötchen oder Rosinenbrot mit Butter!

Alles , ohne aufzuwärmen , kochen oder kühl zu halten! Übrigens brauchst Du im Moment auch keinen Kühlschrank , sondern nur einen Balkon oder Fensterbamk , Garten! Dort kannst Du auch Alles frischhalten!

mit 18j bist du nicht denkfähig, wie man satt wird, wurde dir dann alles "mundgerecht" vorgesetzt, dann esse "grünes" macht auch satt, man braucht kein Fleisch, für diese paar Tage, man stirbt nicht davon

AAA666  06.12.2013, 13:12

Fruchtfleisch ist ja auch Fleisch ;)

rudelmoinmoin  06.12.2013, 13:21
@AAA666

1:0 für dich, oh oh, aber nicht immer-überall einsetzbar, das Wort "Fleisch", z.b. wenn ich mein(e) Freud(in) im Arm festhalte, oder "vernaschen" möchte, möchte ich aber kein "Fruchtfleisch" haben, oder ?

Iss Brot & Salat (sehr sättigend auch mit zb Couscous, dazu brauchst du nur heisses Wasser zb aus dem Wasserkocher sofern vorhanden), dazu holst du dir kalten Braten, Grillhühnchen, Buletten, Schinken o.ä.

Mahlzeit!

Gurke, Tomate, Salat, Zucchini, Rote Beete aus dem Glas, Äpfel, Möhren.....kannst du alles essen, brauchst du nicht warm machen und macht satt.

dann ab zum fleischer und die delikatessen-abteilung - dort salate kaufen, beim bäcker brot und bröchten holen, bissl obst dazu .. und schon kannst du jeden tag abwechslungreich und relativ gesund essen ohne kochen zu müssen

wohl bekomms :)