🛜 | Der beste Anbieter für den Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Telekom 36%
O2 29%
Vodafone 21%
Anderes: 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
O2

Ich habe o2 und Siee???

o2 Beste. Ich hoffe Sie haben ebenfalls o2.

Gaaaaamze0
Fragesteller

Sir, ich bemühe mich die richtige Entscheidung zu treffen aber ich werde Sie definitiv nicht enttäuschen.

Telekom

Vom Empfang her sicherlich Telekom, sind aber auch teuer. Mit Vodafone habe ich schlechte Erfahrungen gemacht beim Service, z.B. falsche und überteuerte Abrechnungen. Ich bin mittlerweile schon lange bei O2 und voll zufrieden. Lediglich unterwegs kann es in seltenen Fällen mal vorkommen, dass ich kein mobiles Internet habe, aber Handympfang hatte ich bisher immer.

Telekom

Hallo,

Ich habe die besten Erfahrungen mit der Telekom gemacht, ich hab fast überall Netz und das mit einer hohen Geschwindigkeit.

Am schlechtesten finde ich definitiv Vodafone, ich würde auch niemals zu denen gehen, egal was für ein gutes Angebot die haben

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Anderes:

Ich war fast 10 Jahre lang Aldi Talk Kunde gewesen. Meine erste Empfehlung für einen Anbieter.

Jetzt, dieses Jahr hab ich wegen den Preisen zu O2 gewechselt. Auch wegen Datenvolumen.

Erfahrung bis jetzt:

Internet hapert es manchmal, aber es ist Schneller als vorher.

20Gb für 15€, das für 2 Jahre. Habe auch eine zusätzliche Sim geholt, für c.a. 16,70€, darin gibt es 25gb + jedes Jahr 5 gb oben drauf.

O2

In der Großstadt und Mittelgroßstadt einr gute Wahl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung