𝑀𝑒𝑖𝑛𝑢𝑛𝑔 𝑏𝑖𝑙𝑑?

4 Antworten

Als jemand, der gern Bilder macht, diese bearbeitet und optimiert, kriege ich einen Schleier vor die Augen.Was nutzt ein Motiv, ein sicherlich schöner Körper, wenn - von mir aus auch mit mieser Auflösung und Filtern- die ganze Optik versaut wird. Daran solltest du arbeiten.Bilder, die etwas aussagen sollen, müssen leben- nicht vorm Hochladen schon tot sein.Viel mehr kann man einem Bild nicht antun.

Die Maske brauch keine Sau.. Sehr schöne Körperform.. ich wusste nicht welches Bild du meinst xd

Da gibt's eigentlich nur eins:

wow ...

LG.

Woher ich das weiĂź:Hobby