Was vermutet ihr ist aus dem Vermisstenfall Inga Gehricke geworden?
Seit mittlerweile über 10 Jahren wird ja die damals 4 jährige Inga Gehricke vermisst
8 Antworten
Denke mal sie wird nichtmehr gefunden oder ist tot bzw. Ganz weit weg von uns
So traurig es klingt, aber dann hoffe ich eher daß sie wirklich nicht mehr lebt.Wenn ich mir vorstelle, daß sie Irgend ein Schwein irgendwo gefangen hält&seine kranken Fantasien an ihr auslebt...
Ich bin ganz bei Dir! Für ein Kind gibt es nichts Schlimmeres, der absolute Horror! Kaum vorstellbar!
Richtig.Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein wie man Sowas einem Kind antun kann & Abends mit ruhigen Gewissens einschlafen kann
Im Sat 1 Frühstücksfernsehn wurde angedeutet, dass der mutmaßliche Mörder der kleinen Maddi MacCan aus England, auch für ihr Verschwinden verantwortlich sein soll. Und der hat kein Opfer am Leben gelassen.
Also steckt da vermutlich ein Pädokriminelles Netzwerk dahinter
Der war glaube ich Alleintäter. Immer wenn er die Gelegenheit bekam. Maddie z. B. fiel ihm bei einem Einbruch in die Hände - angeblich.
Also an ein Zusammenhang zwischen den Beiden hab ich nie geglaubt.Inga ist ja aus Deutschland, deswegen halte ich es eher für unwahrscheinlich
Dieser Mensch hat damals in der Nähe der Ferienanlage der Mc. MacCan passend zum Entführungszeitraum gewohnt. Als Inga weggkam, war er auch nicht weit.
Der mehrfache vorbestrafte Vergewaltiger kam ja in dem Fall nicht wegen erwiesener Unschuld frei, sondern weil es nach so langer Zeit schwer ist es ohne Zweifel zu beweisen. Und im Zweifel richtet man zugungsten des Angeklagten.
Entweder in einem anderen Land oder irgendwo festgehalten/ tot
Irgendwie erinnert mich der fall Inga Gehricke auch sehr an Natascha Kampusch, Melissa Russo und Julie Lejeune
Ja es gibt viele solcher Fälle, mein Beileid an die Verwandten von den Personen
Mein Kumpel und ich haben mal einen Podcast gehabt, True Crime mäßig, und wollten diesen Fall in eine Folge einbauen, jedoch war der einfach zu klein, beziehungsweise es gab nicht zu viel dazu zu sagen. Ich denke mal sie ist bereits tot.
Tot.
lg
Vor allem das Vielsagende "ganz weit weg von uns" ist bedeutend und sagt alles! Danke!