Welche Typ seid ihr?

6 Antworten

sowohl als auch

Feiern und viel Alkohol ist gelegentlich nice, insbesondere, wenn ich neue Leute um mich herum haben und mir keine Gedanken machen will. In letzter Zeit bevorzuge ich aber, wenn ich nur bisschen angetrunken bin und den nächsten Tag voll und ganz funktionsfähig bin.

Sonst koche ich auch gerne mit Freunden oder chill auf dem Balkon mit Kaffee oder im gym oder spazieren

Ich bin halt Amnivertiert. Was Partys angeht, eher introvertiert. Ich sehe keine Freude in Partys. Ich weiß nicht, was man da feiern soll und sehe auch nicht, dort eine Person kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin gerne in Kleingruppen (4-6 Leute) oder auch nur zuzweit unterwegs. Bevorzugs wos nicht so laut ist dass man sich für eine normale Unterhaltung die Kehle aus dem Hals schreien muss. Finde persönlich an Partys / großen Events und Massenveranstaltungen oder Alkoholexzessen auch keinen Gefallen.

Was dann unternommen wird, da bin ich sehr offen für. Mal zuhause Super Mario an der Wii spielen, oder einfach random spazierengehen, für nen Tag zusammen Skifahren oder Rodeln gehen, Radeln und Picknicken, Minigolfen oder Paintball ausprobieren, den verlassenen Bahnhof besuchen meinetwegen auch mal, zusammen Silvester feiern und Fondue machen, bowlen oder bouldern gehen.. Selbst als Clique mal zusammen zum Fitnessstudio gehen und dort albernd und lachend mehr oder weniger motiviert "trainieren" um dann "verdient" (siiiicher) zusammen zu McD zu gehen waren für mich schönere Lebenserinnerungen als anonyme Großpartys es je sein könnten. Manchmal sitzt man auch ohne was konkretes vorgenommen zu haben zusammen bei wem zuhause und redet als Gruppe oder zuzweit bis in tiefe Nacht weil das Gespräch sich einfach von sich fließend ergibt. Welches Massenevent könnte solche Momente und Erinnerungen ersetzen! <3

Zudem habe ich auch mal recht lange als Türsteher/Security in einem sehr großen Club in der Großstadt gearbeitet. Ich habe mich ausnahmslos JEDE Nacht dort mindestens einmal gefragt, warum Leute dafür Eintritt bezahlen. Das war schon schön mit den Lichtern und der Raumgestaltung, ok, und die Barkeeper waren sehr sympathische Menschen, aber dafür bezahlen um sich dann nicht mal unterhalten zu können.. oder wahlweise im Außenbereich zwischen den vielen Rauchern (und neuerdings Kiffern) eingequalmt zu werden :(
Is völlig legitim dass es andere anders sehen und davon was haben und sich eben daran gerne zurückerinnern, aber das wär nicht meins.

VG

Ich bin überhaupt nicht der Typ für viele Menschen und halt sehr introvertiert. Ich würde nicht auf Partys gehen, vor allem nicht Freunde suchen oder viel plaudern/kommunizieren. Auch trinken würde ich nicht, schmeckt mir halt einfach nicht.

Ich wäre auch eher für Aktivitäten mit Familie oder Freunden. Auch Fahrradtour mit evtl Geocaching, Kochen, Spazieren gehen, Minigolf spielen oder ähnliches. Also eher wo weniger los ist und man Spaß hat

Nichts dergleichen. Ich verbringe meine Zeit am liebsten alleine mit meinem Hund, und hin und wieder mit meinem Partner. Ganz selten mal mit engen Freunden.

Ich mag keine Parties und sonstige Feierlichkeiten. Ich trinke nicht. Ich habe nicht gerne Menschen um mich.

Typ Einzelgängerin.