Welcher Typ Mensch seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gleich wegräumen 71%
Liegen lassen 29%

14 Antworten

Gleich wegräumen

Ich möchte mich in meinem Zuhause wohl fühlen.

Also will ich keine Teller mit Essensresten herumstehen haben bis sie schimmeln und meine schmutzige Wäsche liegt auch nicht herum, ziehe ich ein Teil aus kommt es auf der Stelle in die Wäschetonne.

Deine Messiwohnung würde ich nicht betreten, die hygienischen Zustände möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Gleich wegräumen

Ganz klar Team gleich wegräumen. Ich kann Unordnung überhaupt nicht leiden und kann bei Unordnung weder abschalten noch entspannen.

Gleich wegräumen

Ich räume immer alles sofort wo es hingehört, sonst fühle ich mich nicht wohl.

Gleich wegräumen

Ich mag es halt ihrgentwie mehr wenn alles aufgeräumt ist

LG Bisciutluna 🍪

questionjassi
Beitragsersteller

Ich auch aber bin meist zu faul xD

Aylamanolo  13.06.2024, 14:00
@questionjassi

ja und? DAnn fehlt dir mal ein Tritt in den Allerwertesten. Du nutzt die Gutmütigkeit anderer Leute aus.

Liegen lassen

Also ich sammel das Geschirr meisstens ein, zwei Tage und räume dann gleich ganz auf.

Mit Wäsche bin ich ordentlicher, allerdings Wasche ich auch mal eine Maschine und lasse sie im Korb bis nächsten Tag. Ich mag feuchte Luft nachts nicht..

Also bin so ein Hybrid aus beiden Antworten :)