Was geht nach dem Date in seinem Kopf vor?
Ich habe jemanden über tinder kennengelernt und ihn das 2. mal am getroffen. Wir haben Filme geguckt, Wein getrunken und haben uns super verstanden. Ich hatte auch echt das Gefühl dass er mich auch mag (und mich nicht nur ins Bett kriegen möchte).
Wir sind uns auch schon sehr nah gekommen (kein Sex) was auch von ihm ausging.
Nun schreibt er aber nur noch total wenig und braucht echt lange zum antworten. Das war vorher nicht so. Dennoch hat er auf ein weiteres Treffen angespielt, als er meinte dass er die nächsten Wochenenden keine Zeit hat, aber in der Woche ginge.
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Was meint ihr kann es sein? Hat er keine Lust mehr auf mich und wollte es nur nicht direkt sagen? Und vorallem warum, wenn das Date doch super lief?
4 Antworten
Frag ihn einfach, ob irgendwas los ist und was er über euer date und euer Kennenlernen denkt. Hier kann niemand in seinen Kopf gucken. Ich würde ihn da drauf ansprechen, wenn du eine Veränderung bemerkst.
Er lässt dich zappeln, dadurch denkst du mehr an ihn und willst ihn so umso mehr. Das sind die psychologischen Tricks von manchen Männer, wenn er kein arxschloch ist wird das aber kein Nachteil sein weil du dich so umso einfacher bei ihm fallen lassen kannst. Ich mach das auch manchmal und es funktioniert gut. Zeig ihm dein Interesse auf jedenfall, das mag jeder mann
Tut mir leid, dir jetzt sowas zu antworten und das wird wohl nicht besonders hilfreich sein, aber Jungs/Männer sind nunmal sehr verschieden. Daher kann keiner außer er selbst genau sagen, was los ist. Ich würde auch sagen, dass es nicht helfen würde jetzt voll und ganz auf eine Antwort von hier zu vertrauen, nur um dann feststellten zu müssen, dass das überhaupt nicht der Fall war/ist.
Meine Theorie: Er will weiterhin ein Treffen mit dir, was bedeutet, dass er immernoch was von dir will. Es gibt die Möglichkeit, dass er beschäftigt ist. In dem Fall kannst du das merken, wenn seine Kommunikationsweise sich nur insofern geändert hat, dass er kürzere Sätze schreibt, später erst ließt/antwortet und weniger online ist. Weiterhin gibt's aber auch die Möglichkeit, dass etwas nicht so gelaufen ist, wie er es sich vorgestellt hat und er es sich nicht traut es zu sagen.
In beiden Fällen wirst du es nur herausfinden, wenn du ihn das nächste mal triffst. Lass ihn am Besten etwas vorschlagen, was man machen kann, dann fühlt er sich direkt wohler. Setze zudem das Treffen so schnell wie möglich an. Das schreiben allein kann sehr langweilig sein und es ist immer besser jemandem direkt gegenüber zu sitzen.
Wie gesagt, es tut mir leid, aber ich sage, du wirst es nicht ohne den Sprung ins kalte Wasser erfahren. Dennoch kannst du dir sicher sein, dass er Interesse an dir hat.
Ich muss muss sagen da sich mometan einfach nicht so gerne schreib auch wenn Sie mich anschreibt. Vllt ist das bei ihm genauso und wenn er kein knt will würdest du das auf jeden fall merken.