Noch einmal aufstehen mit 40?

Burritone  25.08.2024, 11:49

Warst du in psychologischer Behandlung?

alexandramu842 
Beitragsersteller
 25.08.2024, 12:06

Bin noch immer.

4 Antworten

Deine Ärztin ist genauso wenig Schuld an deiner Erkrankung wie du, sowas passiert halt einfach im Leben, ist bei meinem Mann nicht anders und es hat auch seinen guten Grund das dir die Ärztin ein Berufsverbot für bestimmte Gebiete untersagt, du bist nämlich überhaupt nicht über den Berg, geschweige nimmst du ansatzweise mal deine Medikamente.

Im übrigen, nur weil jemand eine Paranide Schizophrenie hat, wird einem nicht gleich das komplette Sorgerecht entzogen, auch hier wird wesentlich mehr gelaufen sein als das, eine Kindeswohlgefährdung kommt nicht von irgendwo sondern hat seine triftigen Gründe, diese können körperlich wie auch psychisch sein und ich glaube nicht das ihr beide nun wollt das euer Kind ebenfalls einen Knacks fürs Leben bekommt, denn auf Dauer würde das nämlich bei euch passieren.

Ihr beide solltet erstmal euer Leben allgemein wieder im Griff bekommen, das heißt auch ihr arbeitet besser mit den Ärzten zusammen wie auch mit dem Jugendamt, von dort wird es ja vermutlich noch Auflagen geben die ihr zu erfüllen habt, an die könntet ihr euch dann ja gleichermaßen versuchen dran zu setzen, allerdings erst wenn das mit der Psyche stabiler abläuft.

Ebenfalls solltest du langsam aber sicher mal diesem Taxidienst bescheid geben das er sich jemand anderes suchen muss als Fahrer, du darfst aufgrund deiner Erkrankung und der Tatsache das du nicht medikamentös eingestellt bist nämlich nicht hinter einem Steuer sitzen, noch irgendwelche Personen befördern, allein da dürftest du schon ziemlich durchrasseln, das dürfte vermutlich auch gründlich geprüft werden. Sollte er dich nämlich einstellen und hinter ein Steuer lassen stellst du schlicht und ergreifend für dich und andere eine Gefahr dar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter Gans seit 2007

alexandramu842 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 10:16

Wenn ich da so durchlesen was manche Leute für eine Meinung haben.

Bei mir ist eben nicht mehr vorgefallen als die Diagnose "paranoide Schizophrenie" das weiß ich selber. Bei mir geht es um Anschuldigungen, wie "Milch zu heiß gemacht" "sie waren über 15 min von Baby weg" "sie haben geschlafen und das Baby nicht schreien gehört" Anschuldigungen, die weder stimmen in dieser Ausführung, noch hat man Hilfe angeboten. Als ich die ärztin auf das angesprochen habe, hat sie wegen Mangel an Compliance Kindes Gefährdung bei mir gemeldet.

Und ich bin nicht die einzige, die sich über diese Ärztin schlechtes schreibt.

Die hat unzählige schlechte Rezensionen bei Docfinder und Herold bekommen. Unter anderem auch dass die Ärztekammer dringend die Ärztin anschauen soll. Derer soll die Lizenz entzogen werden.

Und ich wusste von Anfang an, dass ich es nicht leicht haben werde wegen meinem kleinen. Aber ich liebe mein Kind und das was diese Ärzten gemacht haben, was schlicht und einfach so nicht in Ordnung, dass ich auch der Meinung bin, die gehören weg. Und mit ihnen alle Menschen die sich so verhalten. Sry.

0
IWhySoSeriousI  29.08.2024, 10:22
@alexandramu842
Bei mir geht es um Anschuldigungen, wie "Milch zu heiß gemacht" "sie waren über 15 min von Baby weg" "sie haben geschlafen und das Baby nicht schreien gehört"

Bei dir brennt es gerade ziemlich unter der Kappe kann das sein? Also wenn du DEN Knall nicht langsam mal gehört hast, dann ist euch auch weiterhin nicht zu helfen.

Allein DAS sind schon sehr gute Gründe um aufmerksamer zu sein und zu werden von Seiten des Jugendamtes, ebenfalls scheint auch nicht viel mitgenommen worden zu sein von euch, wie auch wennihr überhaupt keinen wirklich klaren Gedanken fassen könnt?

0
alexandramu842 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 10:38
@IWhySoSeriousI

Knall? Kommst du gleich mit der Peitsche her? Mit Leuten wie euch kann man nicht einmal sachlich diskutieren ohne gleich gefährlich gedroht werden. Vlt. Macht Polizei od. Chat moderator mehr Sinn.

Ich habe doch dazu geschrieben, dass die Ausführung in dieser maße nicht stimmt.

Wie gesagt jeder Mensch vertritt andere Meinungen. Es hat keinen Sinn mit Menschen wie du zu reden, die die allgemeine Schulmedizin meinung vertritt. Die eh zu wenig in Bereich der Schizophrenie Forschung machen.

0
IWhySoSeriousI  29.08.2024, 10:41
@alexandramu842

Komisch nur das andere es völlig anders sehen und natürlich erzählst du Blödsinn, denn vorher hast du nur gejammert das Kind wäre weg wegen der Erkrankung allein.

Nochmal und daran ändert sich auch nichts, kriegt euer Leben erstmal komplett auf die Kette und arbeitet endlich vernünftig mit den Ärzten und dem JA zusammen.

0
alexandramu842 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 10:50
@IWhySoSeriousI

Was verstehst du darunter, bitte?

Wenn ich 1 Mal von 10 Mal einen zu niedrigen Blutspiegel habe, wird bei mir wieder KindesGefährdung gemeldet.

Meine Ärztin hat bei mir Mangel an Compliance gemeldet weil ich sie 2x gefragt habe ob ich die Medikamenten wechseln kann.

Und streng genommen waren nicht alle Krankenschwester der Meinung dass ich fahrlässig handele. Dabei handelt es sich um vereinzelte Anschauung.

0
IWhySoSeriousI  29.08.2024, 10:51
@alexandramu842

Es kam auch sicherlich zur Verhandlung im Familiengericht, also müsste es schon einen richterlichen Beschluss geben, erzähl also keinen.

0
alexandramu842 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 11:11
@IWhySoSeriousI

Natürlich. Aber nächstes Jahr können wir das Sorgerecht beantragen wenn wir von der Ärztin grünes Licht bekommen.

Schauen sie wenn sie anderer Meinung sind und darauf hinaus dass ich den Fehler gemacht habe, werde ich sie kaum überzeugen können. Ich habe ständig solche Menschen in meiner Nähe und ich weiß egal wie perfekt ich das mache, sie lassen mich nicht durch.

Aber ich gebe mir trotzdem Mühe.

0
IWhySoSeriousI  29.08.2024, 11:13
@alexandramu842

Ihr werdet das Sorgerecht allerdings nicht bekommen, denn bei euch fand überhaupt keine Besserung statt und das ist Fakt, da kannst du dir das ganze noch so schön reden, hier zählt allein die Realität und an der bist du meilenweit vorbei.

0

Du hättest dich schon längst von ihm trennen und einen neuen Weg gehen sollen.

Man kann IMMER nochmal neu anfangen! Unabhängig vom Alter.

Aber tun muss man halt was dafür

Ja könnte man. Aber dazu müsstet ihr euch mal gewaltig aufraffen und aktiv werden. Deine Beschreibung klingt eher nach zwei Faulenzern, wovon einer noch säuft und einen Dachschaden hat.

Klingt vermutlich sehr hart, ist aber die Wahrheit.


alexandramu842 
Beitragsersteller
 25.08.2024, 11:54

Nein, ich arbeite jetzt seit 6 Monate non-Stop von MO -So durch.

Ich kann nicht bestätigen, dass es sich bei uns um Faulenzer handelt.

0
HarryXXX  25.08.2024, 11:56
@alexandramu842

Ganze 6 Monate. Mit 40. Bin total beeindruckt.

Niemand lässt dich nonstop arbeiten. Oder arbeitest du jeden Tag nur zwei Stunden?

0