Meine Mutter denkt mein Vater liebt mich?

11 Antworten

In Eurer Familie scheint etwas Grösseres nicht mehr zu stimmen.

Egal,ob das Problem an der Sichtweise Deiner Mutter oder woanders liegt.

Setz Dich mit beiden Elternteilen zusammen,denn Dein Vater sollte unbedingt auch die Ansicht deiner Mutter mit bekommen.

Ich denke nicht,dass ihr dieses Problem ohne wirklich psych.Hilfe auf Dauer gelöst bekommt,denn hier scheint ein ganz wichtiges Teil in Euren gegenseitigen Beziehungen irgendwo verloren gegangen zu sein. 

Das des Vertrauens Deiner Mutter in ihren Mann, als ihren Partner und Deinen VATER.

Familien-oder Paartherapie wäre hier vermutlich wichtig.

Alles Gute!

Also ich finde, man sollte schon Rücksicht nehmen auf die Gefühle der Mutter, der Hauptschuldige ist für mich hier aber dein Vater, der sowas bemerken muss. Aber wenn solche Gefühle aufkommen, dann stimmt wahrscheinlich etwas in ihrer Beziehung nicht mehr. Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwierig ist, sich wie das dritte Rad am Wagen zu fühlen. Wenn die zwei anderen Rändern, von denen man sich ausgeschlossen fühlt, dann noch die zwei engsten Menschen sind, ist das noch schwerer.

Was du tun sollst?

Garnix ;)

Es ist doch schön wenn du mit deinem Vater eine so tolle Bindung hast.... und dass er in dich verliebt sein könnte, hat sich deine Mutter was FALSCHES ausgedacht....also Nein er liebt dich mit Sicherheit nicht. Ihr könntet alle mal mit einander reden aber ändern würde ich nichts.

Mfg AlapriX

Deine Mutter hat ein Problem und sollte offen und ehrlich mit dir UND deinem Vater ( ihr Ehemann) reden. Natürlich liebt dein Vater dich und würde wahrscheinlich für dich sterben, aber das hat gar nichts mit Sex zutun!

Wenn dein Vater Josef Fritz heißt könnte das durchaus sein dass er dich liebt.

Aber du hast ja beschrieben das du es nicht so siehst wie deine Mutter deswegen vermute ich dass deine Mutter es sich aus irgendeinem Grund einbindet und mit der Zeit sollte sich eigentlich alles wieder normalisieren.