Eine Arbeitskollegin schlägt mich,was soll ich machen?

11 Antworten

Versuch es mal zu dokumentieren - und greif sie dir mal, wenn sie alleine mit dir ist und mach ihr unmissverständlich klar, dass das so nicht geht!


DestruktivKonstruktiv 
Beitragsersteller
 26.10.2018, 19:24

Die würde mich dann nur auslachen,und erpressen sagen das es genau andersrum läuft,und ich der böse bin,alles schon versucht,keine Chance.

0
Cassandro  26.10.2018, 19:25
@DestruktivKonstruktiv

Deshalb sollst du es ja dokumentieren. Heimlich aufnehmen oder so, damit du es nachweisen kannst. Ansonsten steht ja auch Aussage gegen Aussage. Aber klar, als Mann hast du schlechte Karten ohne Beweise. Hat das noch nie jemand beobachtet?

1
Lismore  26.10.2018, 19:29

"und greif sie dir mal, wenn sie alleine mit dir ist"

Bist du immer so übergriffig? Da würdest du aber von mir was bekommen!

0
Cassandro  26.10.2018, 19:31
@Lismore

Moment mal. Du hast den "Fall" oben gelesen und bemerkt, dass SIE es ist, die übergriffig ist? Wer mich anfasst, obwohl ich das nicht will, den fasse ich auch an! Da ist mir das Geschlecht definitiv egal! Das ist doch kein Freibrief! Nur weil sie w ist, darf sie alles oder wie?

0
Shiranam  26.10.2018, 20:08
@Lismore

Das wäre nicht übergriffig, sondern die passende Reaktion. Ihr mal ordentlich Bescheid zu sagen. Leider ist das völlig wider seinem Charakter.

1
Lismore  26.10.2018, 20:19
@Cassandro

Cassandro, du verstehst nichts, und damit verdienst du auch auf den A*sch. Du blokierst eine anständige Diskussion, und das ist nicht akzeptabel, da du natürlich auf seiner Seite stehst:-)

0
Cassandro  26.10.2018, 20:24
@Lismore

Ich stehe auf Seiten derer, die im Recht sind. Sie hat ihn nicht anzugehen! PUNKT. Ohne Wenn und Aber. Und wenn du keine Ideen hast, wie ER mit dieser Situation denn gescheit umgehen kann, dann bist DU es, die hier die Diskussion nachhaltig stört! Bislang habe ich dazu NULL von dir gelesen. Anderes als ungerechtfertigte Anfeindungen scheinst du echt nicht drauf zu haben.

0

Ja, dein Selbstbewusstsein ist leider im Eimer. Es würde mich ein wenig als Frau überfordern dir Ratschläge für Stärke und Männlichkeit zu geben. Du sollstes dir dafür Freundschaften und Hobbies suchen, wo du andere Männer triffst und dich austauscht und nachahmst. Ich vermute dass es bei dir irgendwas in der Kindheit gefehlt hat. Aber welche Eltern sind schon zu hundert Prozent gut?

Suche dir sofort einen neuen Job, auch wenn der weniger gut bezahlt ist! Deine Würde und deine Seele sind in Gefahr!


DestruktivKonstruktiv 
Beitragsersteller
 26.10.2018, 19:40

Es würde mich ein wenig als Frau überfordern,dir Ratschläge für Stärke und Männlichkeit zu geben.

Aber machen tust du es trotzdem oder was?

Hä?

Das ist wieder so ein perfektes Beispiel dafür,warum Frauen mir unheimlich sind.

0
Shoron  26.10.2018, 19:52
@DestruktivKonstruktiv

ja, mag sein. Aber wenn ich losgelegt hätte dann hätte ich 4 mal mehr geschrieben!

Du reagierst ziemlich auch allergisch, wenn man bedeckt das man dir helfen will.

Wenn du alle Frauen pauschal als unheimlich siehst, also keine Unterschiede in den einzelnen Frauen siehst, dann wirst du generell Probleme mit dem weiblichen Geschlecht in der Zukunft kriegen. Werde erwachsen!

1
DestruktivKonstruktiv 
Beitragsersteller
 26.10.2018, 19:54
@Shoron

Es tut mir leid,ich wollte nich undakbar rüberkommen,oder deine geschriebenen Worte als überflüssig abtun,falls das so rübergekommen sein sollte tut es mir leid,bitte entschuldige.

0

Du übertreibst, ich habe auch 165cm, und da kann ich mir die ganze Angelegenheit gut vorstellen. Sie mag dich, und du bist undankbar, du verdienst eigentlich auf den A*sch, und kein Mitleid. Mach dich darauf gefasst, dass sie dich noch mehr verdreschen wird, wenn du nicht zur Vernunft kommst...


DestruktivKonstruktiv 
Beitragsersteller
 26.10.2018, 19:29

Du meinst also ich sollte ihr einfach geben was sie will,weil es eigentlich meine Schuld ist?

1
DestruktivKonstruktiv 
Beitragsersteller
 26.10.2018, 20:16
@Lismore

Meinen ja ziemlich viele hier,denke mittlerweile auch das es besser wäre einfach nachzugeben,sie ist ja nicht hässlich oder so,nur halt etwas merkwürdig.

0
Lismore  26.10.2018, 20:22
@DestruktivKonstruktiv

"merkwürdig"

Na und? Jeder ist anders:-)

Lade sie in einen Swingerclub ein, und wirst du sehen, ob sie noch ihre Stärke behält:-))

1
DestruktivKonstruktiv 
Beitragsersteller
 26.10.2018, 20:24
@Lismore

Stimmt schon,und wenn sie jetzt so abgeht,scheine ich ja doch irgendwo ihre Gefühle verletzt zu haben,trotzdem verstehe ich nicht was sie ausgerechnet von mir will

0

Hallöchen

Für mich bist du kein Schwächling.....es gibt Männer,die auch von ihren Frauen geschlagen werden in der Partnerschaft.....ich hab da mal was im TV gesehen

Dunkelziffer= HOCH

Kein Mann spricht darüber.....oder...nur Wenige

Du musst aus dieser Opfer-Rolle heraus kommen....das ist ja Höllen Trip Tag für Tag da Du mit dieser Person tagtäglich konfrontiert wirst.

Sie hat wohl die Abfuhr nicht ertragen,und akzeptiert das NEIN bei Dir nicht.....

Du musst mit dem Vorgesetzten reden....sage ihm das,was Du hier nieder geschrieben hast.....

Wenn Dir niemand Glauben schenkt.....der letzte Ausweg wäre eine neue Arbeitsstelle....ich weiss,was Mobbing im Betrieb heisst.....aber bei mir waren es andere Grüne damals....

Ich hoffe,Du findest eine Lösung...aber Fakt ist.....nehme das nicht weiter hin...sie hat sonst immer mehr Macht über Dich.....

Es hilft nichts, da musst Du dich wehren.

Wenn sie Dir das nächste Mal auf den Po klatscht, dann dreh dich, als wenn es dich erschreckt, ruckartig um, so, dass Du sie dabei "versehentlich" schwungvoll mit der flachen Hand erwischt. Entschuldige doch sofort dabei (für die evtl. Zuhörer, Du hättest dich halt so erschreckt, als sie dir auf den Po klatschte).

Boxt sie dir in die Rippen, greife ihr Handgelenk und halte es fest. Sage währenddessen zu ihr: "Laß mich in Ruhe! Verstanden?" Halte ihr Handgelenk solange mit einem festen Griff, bis sie dir wie gewünscht antwortet. Zappelt sie rum schreit um Hilfe ectr. ignoriere das. Wiederhole laut deinen Satz, denn die Kollegen sollen das ruhig mitbekommen.

Übe das ruhig alles zuhause vor dem Spiegel.

Da ist nichts "schwächliches" bei, wenn Du Dir das von ihr verbietest. Wird gefragt, sage, was diese Kollegin sich herausnahm. Wenn die Kollegen hören, was Du laut und deutlich zu ihr sagtest, hast du Zeugen auf deiner Seite. Hört es Niemand, hat sie auch keine Zeugen.

Bedenke, kündigen kannst Du immernoch, falls deine Kollegen dir nicht glauben.


DestruktivKonstruktiv 
Beitragsersteller
 26.10.2018, 19:53

Nett gemeint,aber sowas kann ich einfach nicht...

Ich kann nur sanft und Verständnisvoll mit Frauen umgehen,schon bei dem gedanken daran grob zu werden,bekomm ich einen Schweißausbruch.

0
Shiranam  26.10.2018, 20:03
@DestruktivKonstruktiv

Dann kannst Du es nur dem Chef melden, oder dem Personalrat, mit allen das Gespräch suchen oder Du musst gehen.

Ich (als Frau) kann es kaum nachvollziehen, warum Du auf sie nicht sauer bist. Welches Recht hat sie, dich so zu behandeln? Da werde ich beim Lesen ja schon sauer, dass Du durch so einen Blödsinn von ihr deinen Job verlierst.

2
DestruktivKonstruktiv 
Beitragsersteller
 26.10.2018, 20:23
@Shiranam

Naja sie ist eine Frau,und deswegen hat sie doch schon aus Prinzip andere Rechte als Männer,weil es auch Frauenparkplätze und Frauenquoten,und sowas gibt,und vielleicht habe ich auch ihre Gefühle ungewollt verletzt,und die meisten meiner Kumpels könnten mein Problem ja sowieso nicht nachvollziehen,und viele User hier auch nicht,also liegt es vielleicht wirklich an mir.

Sie ist ja nicht hässlich oder so und eigentlich sogar ganz niedlich,aber ich wollte halt einfach nicht in diesem Moment,weil sie irgendwas ansich hat was für mich Creepy ist,außerdem hatte sie getrunken,und ich trinke gar nicht,weil ich fit bleiben will,und nicht meinen Körper vergiften will

0