Woran liegt es das Frauen nicht den ersten Schritt machen und kein Interesse haben?
Haben sie kein Bock auf Zweisamkeit, Sex, Beziehung, Familie und Kinder ..
Ich bin 24 Jahre alt noch nie kam eine Frau zu mir um sich nur mal nett zu unterhalten. Ich hatte lediglich vereinzelt männliche Freunde im Leben, und noch überhaupt gar keinen Kontakt zu Mädchen. Kein 1. Date und kein Kuss.
Habe so das Gefühl das die Mädels immer unter sich sein wollen und alle vergeben sind oder eben kein Interesse an mir haben.
Mache ich den ersten Schritt bleibt es nur beim lockeren, freundlichen Small Talk und dann war es das.
5 Antworten
Bei vielen Männern (und auch Frauen) kriegt man schnell den Schlampen Stempel aufgedrückt wenn den aktiver Part übernimmt, dadurch traut man sich da noch weniger als die meisten Männer.
Du als Mann musst immer den ersten Schritt machen. Frauen möchten, dass man auf Sie zugeht und Interesse zeigt (die meisten...). Viele Frauen mit denen ich zu tun hatte sprachen immer davon, dass Sie erobert und begehrt werden wollen. Natürlich sehnen Sie sich nach den von dir genannten Dingen und diese bekommen Sie auch, nämlich von anderen Männern die auf Sie zugegangen sind.
Die meisten Frauen erwarten halt, dass der Mann den 1. Schritt macht. Wenn du andauernd mit anderen zusammen bist und nur männliche Freunde hast, dann finden die Frauen vielleicht auch gar keinen guten Zeitpunkt dazu dich anzusprechen
Bin meistens alleine unterwegs manchmal mit einem Kumpel
Ist wohl eher so das sie kein Interesse an Dir haben.
Mädchen/ Frauen machen sehr wohl auch mal den ersten Schritt.
Habe ich bei meinem Mann auch gemacht. Manche Männer müssen zu ihrem Glück gezwungen werden :-)
Das braucht Mut. Mir sagen sie meist: "Zum Glück hast du mich angesprochen. Ich hätte mich nie getraut, dich anzusprechen"