An vergebene Frauen: ist es bei euch auch so dass?

3 Antworten

Kann ich nicht bestätigen, werde meine Freunde bestimmt nicht wegen einer Beziehung vernachlässigen 😅

Oftmals wird man aber von seinem Partner/seiner Partnerin dazu aufgefordert, weniger mit den anderen Geschlecht zu unternehmen, aus Angst, dass da mehr als nur Freundschaft ist. Meiner Meinung nach ist das dumm, denn wenn man fremdgehen will, wird man fremdgehen, ganz egal wie 🤷🏼‍♀️

Da ich für meine männlichen Freunde, nur freundschaftliche Gefühle oder Interesse habe, wüßte ich nicht, warum sich daran, nur weil ich in einer Beziehung lebe, etwas ändern sollte. Freunde sind Freunde und die schiebt man dann nicht einfach so zur Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.