Woran erkenn ich an einer Frau die Nymphomanie hat?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nymphomanie ist doch keine Krankheit... Zumal, warum solte sie sich "es" woanders holen - wenns bei euch beiden im ausreichenden Maße stattfindet?

In welchen Situationen "braucht sie" denn diese "ständige" Stimulation? Durchgehend im Alltag, egal wo man grade ist? Oder beschränkt sich das auf die Zeit in der ihr miteinander intim seid?

Bei zweiterem: Na und? Wenn die Frau weiß wie sie stimuliert werden muss um Spaß daran zu haben, dann ist es doch gut wenn sie es aktiv ausübt währenddessen oder wenn sie dem Partner vermitteln kann wie sie angefasst werden mag. Allemal besser als ein stilles verschreckt wirkendes "Brett".

Bist du wirklich so leicht zu verunsichern? Muss da wirklich ein Ex irgendwas behaupten um dich zum Schwanken zu bringen und misstrauisch zu werden? Stell dir vor ein Ex von ihr (oder sonstwer, der Postbote der Cousine deiner Tante) sagt dir irgendwas über deine aktuelle Partnerin - dann muss es nicht automatisch heißen das das auch genau so zu 100 Prozent stimmt. Weißt, nicht alle Menschen sind ehrlich. Doch innerhalb einer Beziehung, Leuten gegenüber die man liebt, ist man in der Regel noch am ehrlichsten.


Rockige  12.01.2018, 11:21

PS:

Nur kommunizierenden Leuten kann geholfen werden. Also musst du wohl oder übel aktiv werden und deiner Partnerin sagen/ oder in einem Brief schreiben was los ist.

Du willst weniger Geschlechtsverkehr mit ihr? Vermittel ihr das, klar und deutlich, unmissverständlich. Vergiss nicht zu erklären "warum" du weniger Sex willst. Sonst bringt das nur Missverständnisse. Nicht das sie dann denkt du hättest eine andere oder würdest sie nimmer lieben/ attraktiv finden.

Möchtest du das ihr auch andere Dinge miteinander erlebt? Dann sag ihr das. Gestaltet gemeinsam eure gemeinsame Zeit, egal ob Eis essen gehen, Kino, zusammen kochen/ backen, Picknick, Stadtbummel, Museum, Theater, Zoobesuch, etc pp.

Noch etwas: In vielen Partnerschaften hat man zu Beginn (so etwa im ersten halben Jahr) häufig Verkehr miteinander. Das kann dann durchaus täglich bzw. täglich mehrfach sein... oder aber eben dann wenn man sich trifft. In vielen Partnerschaften wird dies im Laufe der Zeit allerdings etwas weniger.

1
Kyolotos 
Beitragsersteller
 12.01.2018, 12:02

Es ist einfach das verunsicherte in mir.. Es ist schwer zu erklären, da Sie auch ein Mädchen die Geschlechtsverkehr mit 15 schon hatte und das auch ohne Beziehung und dies sah Sie für ganz natürlich so.. Natürlich kann jeder das machen was er für richtig hält, garkeine Frage, aber natürlich, wenn man sowas hört, taucht das misstrauen auf. Wie zum Beispiel, wenn ich ein Auslandsjahr machen möchte im Juni 2019 was auch passieren wird.. Werden wir garkein Geschlechtsverkehr mehr miteinander haben und kontrollieren kann ich Sie auch nicht.

Daher mache ich mir darüber gedanken, dass Sie das einfach braucht.

Ich danke dir auf jeden fall für die hilfreiche und ausführliche Erläuterung dies bezüglich :)

0

wenn sie nymphoman wâre, hätte sie dich wohl schon entsorgt mittlerweile. Bei Nymphomaninnen muss nach dem Sex immer der nächste her. Sie bleiben nicht längere Zeit bei einem Mann!

Woher ich das weiß:Recherche

Nymphomaninnen bekommen - wie alle Süchtigen mitunter nach der Suchthandlung schlechtes Gewissen oder fühlen sich schlecht.

Allerdings würde ich sagen du solltest dich nicht von Dritten über deine Beziehung beraten lassen. Zu einer Beziehung gehören nur 2 - du und sie. Lass sich da keinen einmischen. Er hat zudem gesagt sie wäre Nymphomanin - zum Einen steht es ihm sowieso nicht zu psychische Urteile abzugeben und 2. hat er ja scheinbar nicht gesagt, dass sie fremdgegangen wäre. Darüber hinaus ist in diesem Alter eine gewisse Dauergeilheit auch normal.

Ich würde sie auf keinen Fall darauf ansprechen. Das ist als würde man auf die Straße gehen und dem nächstbesten der aussieht als hätte er einen schlechten Tag gleich Depressionen aufschwatzen. Das steht dir nicht zu. Also bleib mit ihr in Verbindung und nicht mit deinem Ex oder sonstigen Leuten die es nix angeht.


Kyolotos 
Beitragsersteller
 12.01.2018, 08:57

Ja stimmt schon.. aber irgendwie ist das misstrauen da. Und das will ich nicht will wissen ob das wirklich stimmt oder nicht, weil Sie sollte Ihm das irgendwie gesagt haben.

0
Kitharea  12.01.2018, 09:08
@Kyolotos

Was hat er damit zu tun? Hör doch nicht zu was Andere über DEINE Freundin sagen. Hätte er nichts gesagt wärst du nicht misstrauisch. Na? Klickts?

0
Kitharea  12.01.2018, 09:12
@Kyolotos

Wenn ich die anderen Kommentare von dir lese liest sich das für mich im Moment eher als würdest du einen "Fehler" an ihr suchen, weil dir der Sex zu viel wird. Rede mit ihr. Auf Dauer hält man das nicht aus. Dein Kollege bzw. ihr Ex hat aber nach wie vor nichts damit zu tun. Viele suchen einfach nur Fehler am Anderen um Dinge zu ändern oder Schluss machen zu können. Ist aber nicht ihr Problem dann, sondern deines.

1
Kyolotos 
Beitragsersteller
 12.01.2018, 09:19
@Kitharea

Ja scheint wirklich mein Problem zu sein.. aber ich glaub ihr müsstet es Life sehen um mich zu verstehen

0
maja0403  12.01.2018, 10:16
@Kyolotos

Wenn Mißtrauen entstanden ist, hat der Ex ja ganze Arbeit geleistet.

0

Wenn sie diese Veranlagung hätte, würde sie andauernd nur Sex haben wollen und zwar egal mit wem.

Kommunikation ist wichtig, wenn dich irgendetwas beschäftigt, dann rede mit ihr.

Evtl wollte dir der Ex Freund nur Flausen in den Kopf setzen, was er damit auch geschafft hat.


Kyolotos 
Beitragsersteller
 12.01.2018, 09:16

Ja mag sein das er es geschafft hat. Aber ihre Handlung bestätigen das nochmal drauf.

0

Wenn sie schon deine Freundin ist, wäre es besser mit ihr anstatt mit ihrem Ex über sie zu sprechen. Oder hast du sie nur aus sexuellen Gründen an dich "weiterreichen lassen"?


Kyolotos 
Beitragsersteller
 12.01.2018, 08:34

Nein. Ihr Ex hat mir das plötzlich so gesagt.. keine Ahnung sind irgendwie auf Sie gekommen im Gespräch

0