Wochenendbeziehung trotz in der Nähe wohnen?
Hallo ihr lieben
ich habe eine Frage.
Mein Freund und ich (beide 24) sind seit 5 Jahren zusammen und haben seit dem eine Wochenendbeziehung.
Wir wohnen nicht zusammen.
Am Anfang haben wir uns auch mal in der Woche getroffen seit ca 2 Jahren aber nicht mehr. Wir wohnen nur ein paar Minuten voneinander entfernt. Wenn es um das Thema Sex geht hätte ich schon gerne 2-4x die Woche. Leider haben wir nurnoch 1x wenn überhaupt. Ich habe das Gefühl das ich optisch nicht mehr so „passe und mache viel Sport und ändere mich was ich auch gerne mache! Natürlich habe ich auch mehrfach mit ihm gesprochen was leider nichts gebracht hat. Für ihn ist alles ok so und er ist zufrieden. Ich bin es leider nicht! Nicht mit dem Thema Sex und auch nicht mit dem so wenig treffen auf Dauer. Ich finde es sehr schade und überlege die Beziehung zu beenden. Ich liebe ihn und er weiß auch was ich mir wünsche aber es ändert sich nichts leider. Ein spontanen Tag in der Woche würde mir schon reichen zusätzlich zum Wochenende Freitag spät Mittag-Sonntag Mittag.
Hat jemand einen Tipp oder so etwas ähnliches schon mal gehabt?
6 Antworten
Ich würde ihn ein bischen Eifersüchtig machen. Das funktioniert eigentlich immer.
Seine Situation ist folgendermaßen. Er hat dich als Freundin. Groß anstrengen tut er sich ja nicht mehr, weil er alles hat was er braucht.
Wenn du unglücklich damit bist und er nichts daran ändern möchte würde ich mich ggf trennen..
Wenn reden nichts hilft und du in der Situation unglücklich bist, hilft wohl leider nur die Trennung.
Ist ja sehr schade das von ihm so wenig Interesse da ist. Die meisten Paare sind nach so langer Zeit schon längst zusammen gezogen in eine gemeinsame Wohnung und schmieden Zukunftspläne.
Schwierig. Versuche mit ihm erneut zu reden , dass du so wie es ist echt unglücklich bist . Ansonsten ziehe die Konsequenzen.