Mein Freund macht keine Vorschläge?

7 Antworten

Du hast es ihm gegenüber ja schon angesprochen, er hat darauf nicht so wirklich reagiert, oder? Wenn Ich dich richtig verstanden habe...entweder akzeptierst Du, dass eure Beziehung grad so ist oder mach dein eigenes Ding.

4 x Sex pro Monat ist doch gut, dass ist 1x pro Woche. Bin in FB und sehe Freund daher manchmal nur alle 6 oder 8 Wochen, dementsprechend wäre 4 x Sex super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das ist völlig normal und du brauchst dir da gar keinen Kopf zu machen. Ihr seid schon 2,5 Jahre zusammen, bei euch hat sich das anfänglich Verliebtsein etwas gelegt. Das heißt aber nicht, dass er dich nicht liebt.
wir Männer ticken da etwas anders als ihr Frauen. Wir leben da etwas unbekümmert, was Dates- oder Urlaubsvorschläge oder dergleichen angeht. In der Hinsicht würde ich mir da kein Kopf machen.

Der Sexintervall könnte jedoch etwas höher sein. Aber auch da würde ich nicht zu viel hinzudichten. Männer sowie Frauen durchlaufen meistens so eine Phase, wo die Lust nicht immer durch einen geht. Außerdem einmal pro Woche, dafür aber intensiv ist besser als siebenmal und emotionslos.

wir sind 2,5 Jahre zusammen. Von meinem Freund kommen nie Date Vorschläge, maximal wo wir essen gehen, was wir kochen oder zu Hause brunchen.
Mauch Urlaubs Vorschläge kommen zu 99% von mir. Wenn ich es anspreche, sagt er, dass ich ja auch keine Ideen einbringe.

Möglicherweise muss er sich um anderes Gedanken machen als Du?

ausserdem haben wir weniger Sex als am Anfang der Beziehung, manchmal auch nur 4x im Monat.

... und wartest Du nur darauf oder versuchst Du ihn auch mal zu verführen?

es ist wichtig, dass du in deinem Leben glücklich bist. Es ist scheißegal, was der andere will. Du musst glücklich sein. Und wenn du in deiner Beziehung nicht glücklich bist, dann such dir jemand anderen, bei dem du glücklicher bist. Du bist sehr jung und du hast noch alle Möglichkeiten. Es gibt viele Männer. Such dir den besten für dich raus. Du bist das wert und du verdienst das auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Er hat keinen Bock auf dich. So einfach ist das. Deshalb macht er keine Date Vorschläge und bemüht sich nicht um dich.

"Warum ist er dann noch mit mir zusammen?!" fragst du dich vermutlich. Ganz einfach WEIL MÄNNER KEINE FRAUEN SIND! Männer und Frauen SIND NICHT GLEICH sie lieben, fühlen und handeln UNTERSCHIEDLICH.

Die Loyalität eines Mannes zeigt sich darin, dass er sagt: "Ok. Ich bleibe bei dir, auch wenn du älter wirst und auch wenn du Bullshit an den Tisch bringst." Männer lieben IDEALITISTISCH und deshalb verlässt er dich nicht auch wenn du anfängst ihn auf den Sack zu gehen.

Das heißt er wird dich nicht verlassen OBWOHL er keinen Bock auf dich hat. Er wird bei dir bleiben, dich beschützen und für dich sorgen auch WENN er keinen Bock auf dich hat. Das tun Männer die in einer Beziehung GEBUNDEN sind.

Warum tun sie das? Weil Sex nicht zum Vergnügen da ist! Die Natur hat sich etwas bei dem Liebesakt gedacht! Die Natur will, dass ihr Kinder bekommt! Deshalb hat Mutter Natur den Mann mit der idealistischen Liebe ausgestattet, damit er die Frau die er schwängert nicht verlässt und für sie sorgt zumindest bis das Kind alt genug ist um im Stamm mitlaufen zu können. Länger muss die Beziehung nicht halten. Anschließend hat die Natur vorgesehen, dass ihr euch trennt, bzw die Frau trennt sich in der Regel und die Hormone beginnen damit verrückt zu spielen. So kommt es zu einer größeren Variation des Genmaterials. Alles damit die menschliche Rasse überlebt.

Die Natur und Instinkte und Gefühle KENNEN keine Verhütung! Es spielt keine Rolle ob beim Sex ein Baby entsteht oder nicht. Alleine die Tatsache, dass das Risiko einer Schwangerschaft besteht, macht eine Frau zum vulnerablen Geschlecht. Sie ist auf den Schutz und die Sicherheit des Mannes angewiesen. Auch heute ist die Mutterschaft kein einfaches Spiel und wir sehen ja wie dysfunktional die Singlemütterhaushalte sind.

In den meisten Fällen entstehen Probleme wie diese dadurch, wenn die Frau in ihrem Verhalten zunehmend maskulin wird. Maskulines verhalten und maskulines Verhalten führen zur Reibung und stress.

Vielleicht hast du häufiger gesagt, dass du kein Bock hast auf bestimmte Aktivitäten die er vorschlägt und dann denkt er sich: "Der kannst du es nicht recht machen" und stellt in Folge dessen sein Investment ein.

Aber meistens wird die Schuld für ein Problem und die Verantwortung externalisiert: "Er tut nie dies, er macht nie das!" anstatt zu überlegen: "Warum könnte das sein? Nerve ich ihn? Fühlt er sich mit mir nicht wohl? Wenn ja warum? Wie kann ich das ändern? Was kann ich machen damit er wieder so richtig verliebt in mich ist?" Denn ein Mann der seine Frau liebt TUT von SICH AUS all diese Dinge. Männer WISSEN wie sie Frauen behandeln müssen. Sie tun es aber nicht bei Frauen die maskulin daher kommen und sagen: "Pff... ich mache was ich will! Ich bin Strong und independent!"