Kennlernphase hat Sex mit einem anderen?

12 Antworten

Es ist eine KENNLERN-Phase. Da ist es normal, dass man sich mit anderen trifft und ja, auch Sex mit ihnen hat. Gerade wenn man sich erst kurz kennt und weit weg voneinander wohnt.

Wenn es dich stört, steht es dir natürlich frei die Kennlernphase zu beenden. Aber sie hat nichts verwerfliches getan.

Die Sache mit ihrem Ex sollte sie natürlich verarbeitet haben BEVOR sie eine neue Beziehung beginnt.

das macht keinen Sinn, würdest du ihr wichtig sein, hätte sie das nicht gemacht :/

Idris164  06.10.2024, 23:05

Er unterstellt ihr das ja nur..

Minatrok  06.10.2024, 23:05
@Idris164

naja er sagt sie hätte um zu schauen einen anderen gefickt

Minatrok  06.10.2024, 23:07
@Idris164

vielleicht hat sie es ihm gesagt, da steht nirgendwo dass er denkt dass es so ist, sondern dass es so ist, du interpretierst, ich nehme nur die vorhandenen informationen

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Um zu schauen, ob ihr ein anderer Typ das geben kann, was ich Uhr gebe, hat sie einen anderen gefickt.

Alter, renn...

 Um zu schauen, ob ihr ein anderer Typ das geben kann, was ich ihr gebe, hat sie einen anderen gef*ckt.

Also mal ganz abgesehen davon, dass ich diese Begründung - höflich formuliert - absolut unterirdisch finde, ist es ihre Sache mit wem sie was macht. ABER es ist genauso deine Sache darüber zu entscheiden, ob du dir das bieten lässt oder nicht.
Ich würde sie deswegen nicht anschnauzen - das steht dir nicht zu - aber ich würde die Kennenlernphase und den Kontakt abbrechen. Ich hätte keine Lust auf so eine Frau und lege Wert auf Exklusivität, auch schon in der Kennenlernphase.

Frau kann machen was sie will, aber Mann muss sich auch nicht alles gefallen lassen.

Also wenn sie vergleichen will wer sich besser vögeln lässt, weiß ich nicht wie du "sehr gut" definierst. Ich glaub da gehen eure Definitionen weit auseinander.