Was sagt der Satanismus zur Beschneidung von Männern?

Elizabeth2  13.08.2023, 22:01

was für ein Satanismus?

Lennard123456 
Beitragsersteller
 13.08.2023, 22:03

Moderner und traditioneller. Ist eigentlich egal. Weißt du was darüber? Egal bei welchem genau. Würde mich sehr über eine Antwort freuen

3 Antworten

Ave Satanas!

Absolut gar nichts. Religiöse Spinnereien haben im Satanismus nichts verloren.

Das Individuum ist für sich selbst verantwortlich und Verstümmelungen - jeglicher Art - sind nichts anderes als Selbiges.

Ohne Einstimmung wäre es schwere Körperverletzung und das ist es für den Satanisten ebenso.

Und nun lass dich von psychotischen Spinnereien in anderen Antworten nicht verleiten: Es gibt nur einen Satanismus und die entsprechende Antwort hast du jetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan
Moderner und traditioneller Satanismus zur Beschneidung von Männern?

Die sogenannten modernen Satanisten wissen zwar die Dinge aus ihrem Büchlein des Todes, die sie aber selbst nicht in der Lage sind zu hinterfragen. In ihrer aktuellen Weltansicht ist alles so bunt und leuchtend, dass sie ganz geblendet von sind. So kann eine tiefgründige Unterhaltung über ihren Glauben nicht stattfinden und alles bleibt leider auf der Oberfläche hängen.

Jetzt halte das mal gegen echte, traditionelle Satanisten die dieses Weltgeschehen hier auf Erden kontrollieren und echte Teufelsanbetung betreiben und frag die mal, ob die Beschneidung von Männern zu tun ist. Sie würden dich erstmal spöttisch auslachen, in ihrem höllischsten Lachen und dann sagen: Es gibt keine Männer und die damit verbundene Beschneidung oder wenn es eben zur Manipulation gerade passt sagen sie: Es gibt Männer und die Beschneidung. Denn alles was ihr Ziel ist, ist Verwirrung und Chaos, Ängste und Sorgen zu stiften wo es nur geht, um so die Seelen nach ihrem Ableben hier auf Erden an ihre Bereiche zu binden, um sie so zu exzellenten Energielieferanten zu machen. Was auch hier schon durch allerlei negative Einflüsse auf die menschlichen Charakterschwächen abzielend provoziert wird, um so an ihre gewünschte negative Energie als Nahrung zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch die umgesetzte Liebearbeit durch das Gottes Wort.

Thomas021  14.08.2023, 16:47
"um so die Seelen nach ihrem Ableben hier auf Erden an ihre Bereiche zu binden, um sie so zu exzellenten Energielieferanten zu machen."

Richtig formuliert wäre: "umso die Seelen nach ihrem Ableben hier auf Erden an ihre Bereiche binden zu wollen, um sie so zu exzellenten Energielieferanten machen zu wollen.". Wollen wollen sie das, aber sie können nicht so wie sie wollen. Denn erstens können Dämonen Menschen nach ihrer Materieinkarnation nicht an die sog. Ursprungshöllen anbinden, da zwischen diesen und den nachirdischen Seelenebenen es eine unüberbrückbare Kluft gibt, und zweitens können sie so also diesen Seelen auch keine Energie abziehen und drittens sind sowieso die Ursprungshöllen jetzt leergefegt, da alle diese Dämonen in Materieinkarnationen gingen, damit auch sie noch gerettet werden können, was final nun in der Zeitepoche der letzten 2000 Jahre geschah und uns in Offb. 20,3 in Wahrheit geoffenbart wird: "... darnach muß er los werden eine kleine Zeit.", wodurch es die letzten 2000 Jahre hier eine noch nie dagewesene Drangsalszeit gab, die aber nun unmittelbar bevorstehend, durch das Setzen der Werkgrenze für sie durch JESUS, beendet wird. Die Werkgrenze bedeutet: Bis hierhin mit dem bösen Treiben und nicht weiter.

Was allerdings stattfindet ist, da ja gleichgeartete Seelen sich anziehen, dass dann Seelen mit bösartiger Gesinnung sich in Seelenebenen gegenseitig drangsalieren, wir wir das z. B. im Buch: Franchezzo, "Ein Wanderer im Lande der Geister" ganz genau offenbart bekommen. Damit bekommen diese Seelen dann einen Spiegel vorgehalten, weil sie nun das an sich erleben, was sie im Erdenleben anderen antaten, und so dann mal zur Besinnung kommen können, wie sie da die ganze Zeit unterwegs waren. Sobald sie dann da zur Besinnung und in die Reue kommen, sind auch schon GOTTES Engel zur Stelle, um sie in entsprechende, genau auf ihr Bewusstsein angepasste, schönere Seelenebenen zu bringen, wo sie dann weiter lernen können. Denn eine buchstäblich ewige Verdammnis und/oder Vernichtung von Geschöpfen gibt es bei dem EINEN GOTT JESUS CHRISTUS nicht und davon steht auch nichts in keiner einzigen Textstelle der Bibel, wie jeder rein sachlich feststellen kann, der sich die Mühe macht und das grundtextnahe konkordante Neue Testament (KNT) liest, wo es die in den Übersetzungen auftauchenden Begriffe wie "Hölle", "Verdammnis", "ewige Verdammnis" "ewige Strafe" usw. nicht gibt: Beleg: Dieser und viele weitere Artikel auf dieser Seite: https://kernbeisser.ch/gibt-es-die-ewige-verdammnis/

0
MagisterSamael  14.08.2023, 01:48

Mich würde echt interessieren, welche psychischen Problemchen du diagnostiziert hast.

Ich hätte zur Not einiges zum Nachtragen.

1
MagisterSamael  14.08.2023, 15:10
@Lichtarbeit

Ich beantworte Fragen von dir nur noch, wenn ich mir sicher sein kann deine Psychosen nicht noch weiter zu entfachen und vor allem, wenn du die wissenschaftlich korrekte Nomenklatur verwendest.

Mit "modernem" und "traditionellen" Satanismus kann ich bisweilen nichts anfangen, da es diese Unterscheidung nicht gibt.

1
Lichtarbeit  14.08.2023, 15:37
@MagisterSamael

Aber bislang hast du noch keine wirklichen Antworten gegeben, die von dir selbst gekommen wären in Bezug zum Aufbau aus deinem Glauben und wie dieser in der Tiefe, so du schon in diese vorgedrungen bist, zu verstehen wäre.

Ich glaube auch nicht, nachdem du uns Lesern gesagt hast, man solle euer Buch selbst lesen, dass da auch jetzt noch mehr kommen wird.

Wie heißt ihr denn dann?

0
MagisterSamael  14.08.2023, 15:43
@Lichtarbeit
  1. Es ist kein Glaube.
  2. Muss ich deshalb keine Informationen über die offiziell erhältlichen hinaus geben. Es ist keine Interpretationsfrage.
  3. Sind einige der Texte, die man zum Thema findet meine eigenen. Soll ich meine eigenen Texte nun auch umformulieren, nur damit es dir gefällt?
  4. Sobald du hiermit komplett durch bist und eine Frage nicht aufgeklärt wird, antworte ich gerne darauf. Sollten Fragen kommen, die im F.A.Q. beantwortet werden, werde ich nicht mehr reagieren.
0

Der Satanismus sieht keine Beschneidung von Männern vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden