Warum muss man sich so verstellen?

6 Antworten

DU hast 2 Möglichkeiten:

  • Trennung
  • Harte Arbeit an der Beziehung... ggf. sogar Paartherapie (ist nix verwerfliches)

Meine Meinung:

Am Anfang zeigt sich jeder von seiner besten Seite... auch du. Wenn man getrennt lebt, kommt das nicht so dolle zum Vorschein aber wenn man zusammen lebt, zeigen sich Dinge wie Unordnung, Einrichtugsstil, unerwünschter Besuch, Einkäufe etc.

Das bedeutet man muss Kompromisse finden. Ihr macht das derzeit BEIDE nicht. Ich verstehe deinen Frust, kann mir seine Seite aber auch echt gut vorstellen...

red mit ihm, wenn es nicht besser wird, müsst ihr euch leider trennen, bevor ihr jahrelang aneinander unglücklich lebt

Trennt euch. Ihr nervt euch gegenseitig

Wenn du es vorher gewusst hättest und sagst, dass du mit ihm so keine Beziehung eingegangen wärst, würde ich sagen dass du dich von ihm trennen solltest. Wenn dir das schwer fällt, würde ich nochmal mit ihm darüber reden und gucken, ob er sich ändert. Wenn das nicht der Fall sein wird, dann ist es ihm wohl auch nicht so wichtig, wie du dich damit fühlst. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber ihr könntet theoretisch auch zu einem paartherapeuten gehen. Aber nur, wenn ihr das beide auch wirklich wollt und eure Beziehung retten wollt. Ansonsten trenn dich wirklich von ihm, du solltest nicht in so einer toxischen Beziehung bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat sich nicht verstellt, er hat sich verändert.

So wie du dich ja scheinbar auch verändert hast, oder glaubst du er hat sich in eine Frau verliebt die so dermaßen abwertend von ihm denkt?


Velbert2  09.10.2023, 10:50

Was ist daran nun abwertend, wenn man andauernd für nichts und wiedernichts kritisiert wird und das nicht gut findet?

0
Wolpertinger  09.10.2023, 15:18
@Velbert2

Ließ den Text nochmal, insbesondere die stellen wo sie über ihn redet.

0