Warum mögen viele Männer keine gummis (Kondom)?

10 Antworten

Weil man logischerweise ohne Gummi mehr spürt und es intensiver ist, sowohl für Frau als auch für den Mann


W/22. Ich finde es fühlt sich ohne Kondom einfach besser und natürlicher an und mit Kondom wird es schnell mal unangenehm, habe es Gefühl Kondome halten die Feuchtigkeit nicht so gut oder gleiten nicht so gut und dann ist das am Eingang der vagina nicht so schön, manchmal verschiebt sich das Kondom da auch durch die Bewegung ein bisschen oder es entstehen so kleine Fältchen drin und die spüre ich dann, das finde ich nicht so schön. Daher verhüte ich meistens nur mit Pille, natürlich nur in einer monogamen festen Beziehung, in der beide auf Krankheiten getestet und gesund sind. Außerdem kann man natürlich wenn mit Pille Verhütet wird viel spontaner immer und überall Sex haben, ohne dass man immer ein Kondom dabei haben und das dann raus holen und über stülpen müsste.

Einmal das Gefühl, wobei es auch Frauen gibt, die keine Gummis mögen.

Dazu kommt die Einfachheit. Sex mit Kondom ist immer mit einem Moment der Organisation und Vorbereitung verbunden, der so ziemlich unerotisch ist (egal wie man es verpackt, Kondome überziehen ist nicht erotisch, auch nicht mit irgendwelchen pseudoerotischen Techniken). Stellungswechsel sind ebenso einfacher. Es fehlt das schreckhafte Gefühl zwischendurch, ob es vielleicht abrutscht. Am Ende des Aktes bleibt das ebenso unerotische Prozedere des Entfernens aus. Insgesamt macht es den Sex weniger technisch und geplant.

Ich denke aus dem einfachen Grund weil man mit Kondom weniger spürt. Ich persönlich benutze bei neuen Partnerinnen immer Kondome aber wenn keine sexuell übertragbaren Krankheiten vorliegen und andersartig verhütet wird, verzichte ich gerne darauf.

Das Kondom hemmt durch Gefühsschwäche . Man fühlt als Mann deutlich weniger als ohne. Wer schonmal Sex ohne Kondom hatte wird dies immer wieder haben wollen , weil man weiß wie es sich anfühlt. Ich werde auch nie wieder Kondome benutzen , da Ich noch nicht Vater geworden bin ( man hat mich 30 Jahre lang betrogen).Wenn eine Frau Schwanger von mir werden sollte ,sorge ich auch dafür das ich die Verantwortung dazu Übernehme. Nicht wie die anderen die nur Spaß wollen und sich eine nach der anderen sich antun. Und selbst wenn ich in einer Beziehung bin werde ich auch keine Kondome nehmen. Eine Frau kann nur an 3 Bestimmten Tagen Schwanger werden . Die Wahrscheinlichkeit das man an diesen Tagen Sex hat ist sehr gering und die Wahrscheinlichkeit das dann eine Frau Schwanger werden kann auch um so geringer, da Timing und der geeignete Zeitpunkt stimmen muss.

Generell gesehen bin ich gegen das Kondom. Und wenn ich Vater geworden bin ,lass ich mich so oder so Sterilisieren , da kann ich soviel Sex haben mit meiner Frau/Freundin , die wird da zu 100% nicht Schwanger.


Deeptalkmitmary 
Beitragsersteller
 30.11.2021, 14:29

Ah ok.. gut zu wissen

0
Flips12345  01.12.2021, 01:00
@Deeptalkmitmary

Solange kein Nachkomme da ist , ist es mir egal welche Frau dann von mir Schwanger wird. Je älter ich werde desto geringer werden auch die Chancen Vater zu werden da die Produktion der Spermien beim Mann mit dem alter Abnimmt. Natürlich gibt es auch Männer die 100 sind und können Kinder Zeugen ,aber diese Männer sind relativ wenige . Von 10.000 Personen ist es gerademal einer der mit 10 und darüber noch Sehr Zeugungsfähig ist. Bei der Frau ist es biologisch Bedingt. ab 40 sinkt die Chance. Spätestens mit 40 ist Sie Unfruchtbar. Da kann sie soviel Sex haben wie sie will ,da passiert nichts mehr. Aber auch hier wie bei den Männern gibt es auch nur sehr sehr wenige Frauen die selbst bis zum 60ten Lebensjahr Fruchtbar sind ohne Ärztliche Hilfe. Ich selbst kenne nur eine Person die mittlerweile 74 Jahre alt ist und Ihre Tochter mit 60 bekommen hat. Es gibt auch immer weniger Frauen die in den Jungen Jahren Schwanger werden wollen und oftmals im höheren alter Kinder haben wollen. Dabei ist die Natur beim Menschen dafür nicht gemacht worden. Der Vorteil ist das wenn z.B. mit 18 eine Frau Schwanger wird. mit 36 ,bereits einen Erwachsenen vor sich hat ( Männlich/Weiblich) . Mit 36-40 Jahren hat die Frau noch ihr ganzes Leben vor sich kann vieles erreichen und auch Beruflich Karriere machen. Leider Verstehen das viele nicht. Ich hingegen mit 52 werde in ein paar Jahren es aufgeben müssen den Kinderwusch zu träumen da ich weder eine Frau finde die das will noch auch Biologisch ohne Hilfen es dann nicht mehr machen kann. Dies ist aber Natürlich ,da habe ich keinen Einfluss drauf. Und sich für jedesmal Sex d sich die kleinen Blauen Pillchen zu kaufen ,ist recht teuer . Bis zu 40€ Pro Pille ( je nach Medi) muss man zahlen.

0