Kondome - viele Männer mögen sie nicht? Wie verändert ein Kondom das Gefühl für den Mann beim Sex im Vergleich zu ohne?

6 Antworten

Jemand, der extrem geil ist, und eher "sportfickt", für den dürfte ein Kondom keinen nennenswerten Unterschied machen. Er sieht das Ziel, nicht den Weg.

Dasselbe dürfte für jemanden gelten, der seiner Befriedigung nicht den Stellenwert beimisst, den sie haben könnte. Ist Liebe nicht schön? :-)

Dasselbe dürfte auch für jemanden gelten, der keine Lust auf ungewollte Krankheiten oder Schwangerschaften hat. Ist Verantwortung nicht schön? :-)

Jemand, der eine Frau so nehmen will, wie sie ist, mit allen Risiken und Nebenwirkungen und vor allem mit allem Gefühl, der sieht in Sex mit Kondom eher eine Farce, wie einen Liebesakt (wenn man das Wort überhaupt noch gebrauchen kann).

Man kann vorher durch ärztliche Abklärung sicherstellen, dass man seinem Sexualpartner nicht irgendeine Krankheit anhängt.

Und Sex (Die Übergabe des männlichen Samens an die Frau) ist und bleibt nun mal ein Zeugungsakt.

In meinem Fall wäre es die Veränderung zwischen "Sex eben mit Kondom haben" und "gar keinen Sex haben".

Also ja, das Kondom verändert das Gefühl wesentlich.

Garnicht :-) Wir habe es mehrfach ausprobiert, aus reiner neugierde. Kondom oben abgeschnitten und verkehrt herum abgerollt. Also letztendlich kein Kondom sondern nur ein Latexring. Man merkt keinen unterschied. Das ist alles reines Kopfkino.

In anbetracht von den Risiken Schwangerschaft und Krankheiten, absolut und zu 103% zu vernachlässigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühlt sich ohne schon gelernt an, aber mit is besser als nicht haha

ohne is auf jeden Fall geiler