Mögt ihr Frauen witzige Männer, die witzig sind oder Männer die Witze erzählen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Witzige Männer, weil… 70%
Andere Antwort. 20%
Beides, weil… 10%
Männer die Witze erzählen, weil… 0%
Ich ( männlich ) möchte auch etwas dazu sagen. 0%

3 Antworten

Andere Antwort.

Männer, die Witze erzählen, sind so ziemlich das Allerletzte. In der Regel sind das sehr plumpe Menschen, die nicht begreifen, wie sehr sie nerven.

Das heißt nicht, dass ich nicht gelegentlich gern einen Witz höre. Ich möchte nur keinen Witz aufgedrängt bekommen von jemandem, der als Witzerzähler bekannt ist.

Witzige Männer, weil…

... die auch manchmal Witze erzählen. Aber Männer die nur Witze erzählen, sind nicht unbedingt witzig. (meistens sogar nicht wenn es schlechte Witze sind. Siehe Mario Barth)

Witzige Männer, weil…

Einfach weil sie lustig sind.