Warum finden Frauen masturbieren eklig und erbärmlich, wenn Männer das tun?

11 Antworten

  • Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal. Fast ausnahmslos alle Menschen tun es seit ihrer Pubertät und bis ins hohe Alter. Es geben vielleicht nicht alle zu, aber es machen quasi alle. Selbstbefriedigung ist ein verbreitete und natürlicher Bestandteil des menschlichen Lebens.
  • Die geschilderte Ansicht der Frau aus der Titelfrage ist absurd und zeugt von Verklemmtheit und Unwissen. Sowohl Frauen wie auch Männer masturbieren regelmäßig, selbst in Partnerschaften genießen dies viele zusätzlich.
  • Single-Dasein selbst ist ja auch nicht erbärmlich oder unmännlich -- Millionen Deutsche sind Single, manche sind glücklich damit, andere sehnen sich nach einer Partnerschaft. Die Ansicht, man hätte eine "Frau ums ich zu befriedigen" ist eher erbärmlich und zeugt von völliger Unreife seitens der Frau aus der Titelfrage.

Kajjo  26.10.2018, 11:28

Männer mastubieren nicht überall und auch nicht immer. Natürlich sollte man nicht in der Öffentlichkeit masturbieren, sondern alleine und unbeobachtet. Das ist doch wohl logisch, oder?

Frauen masturbieren ebenso wie Männer. Findet sie das auch eklig?!

0
Algadi 
Beitragsersteller
 26.10.2018, 11:31
@Kajjo

Ging ja nur darum, warum sie das gut finden soll.

0
Algadi 
Beitragsersteller
 26.10.2018, 11:31
@Kajjo

Und Frauen Mastrubieren nicht, weil sie sich davon Enkeln und nicht am g Punkt alleine herankommen

0
Sheireen1990  26.10.2018, 11:39
@Algadi

*Lachflash*

Du glaubst echt, dass wir Frauen uns nicht selbstbefriedigen?!? :D

Was glaubst du warum es Sexspielzeuge wie Dildos und Vibratoren gibt. Außerdem ist der G-Punkt nicht die einzige erogene Zone einer Frau. Die Klitoris spielt mindestens eine genau so große Rolle und die kann Frau ganz allein erreichen.

2
Kajjo  26.10.2018, 11:41
@Algadi

Fast alle Mädchen und Frauen masturbieren regelmäßig. Sie ekeln sich keineswegs davor, sondern haben Spaß mit ihrem eigenen Körper. Wie kommst du auf so verquere Ansichten?

Die allermeisten Frauen kommen durch ihre Klitoris zum Orgasmus und der G-Punkt hat damit wenig bis nichts zu tun. Frauen masturbieren, indem sie ihre Klitoris durch kreisende oder wippende Bewegungen stimulieren.

0
withoutscratch  26.10.2018, 11:42
@Algadi

*Bricht in schallendes Gelächter aus*

Nein, Frauen Masturbieren. Nicht alle aber Sie tun es und haben spaß dabei.

0
Kajjo  26.10.2018, 11:48
@withoutscratch

In der Tat, sehr viele Frauen kommen sehr gerne, manche gar am besten durch Cunnilingus.

1
Sheireen1990  29.10.2018, 08:57
@Algadi

Das kommt auf den Mann an.

Wenn es einer von der Sorte ist, die meinen, eine Frau kommt alleine davon, dass der Mann seinen Penis in sie reinsteckt und dann ein paar Mal auf ihr rumrutscht, dann sind Vibratoren eindeutig die bessere Wahl.

0
Algadi 
Beitragsersteller
 26.10.2018, 11:25

Warum soll dir das gefallen wenn Männer das immer überall machen.

0

Der erste Fehler besteht schon darin, dass Masturbation als schlechter Ersatz von Sex gesehen wird. Masturbation ist eine eigene Form der Erotik, die auch fast alle machen, die Sex mit einem Partner haben.

Das dürfte nur eine kleine Minderheit sein, die das so sehen.


Algadi 
Beitragsersteller
 26.10.2018, 11:25

Warum soll dir das gefallen wenn Männer das immer überall machen.

0

Dieses Mädchen hat noch nie einen Penis von Nahem gesehen, aber hat sich schon eine Meinung gebildet. Im wahren Leben sind Frauen das kältere Geschlecht, deshalb müssen Männer halt selbst ran. und Frauen lassen sich dafür bezahlen, das sie die dulden oder sogar den Po hinhalten. Das ist das älteste Geschäft der Welt. Nirgendwo kann die Frau so schnell und so viel Geld auf einmal verdienen. Das lernt jedes Mädchen bereits mit dem 12. Lebensjahr, wenn sie merkt, das Jungs auf sie stehen.

Ich glaube die Tante wollte dich nur dizzen.

Und sorry, man sollte Ihr mal erklären das Frauen keine OnaHoles sind.

Mann ist doch nicht nur mit einer Partnerin zusammen um sich Entsaften zu lassen.

Das ist eine sehr angenehmer Nebeneffekt.