Wäre das Vergewaltigung? Trigger?

13 Antworten

Hi

Definitiv ist das eine Vergewaltigung. Das Mädchen scheint eingeschüchtert gewesen zu sein und hat deshalb zugestimmt. Das sie in eine Schockstarre fällt, kann vorkommen. Einige versuchen dich zu verteidigen und andere lassen es über sich ergehen. Egal ob sie betrunken war oder nicht, definitiv eine Vergewaltigung.

Sollte man zur Anzeige bringen, da sie nicht alleine vergewaltigt wurde sondern noch ein weiteres Mädchen da war, sofern ich das richtig verstanden habe. Die 2 Jungs hätte man als Zeugen.


millymey 
Beitragsersteller
 15.09.2024, 20:08

Ne nur ein Mädchen

Bei den anderen beiden hatte das Mädchen noch eine schockstarre und sie konnte sich nicht wehren haben aber auch das gleiche gemacht

0

Absolut ist das Vergewaltigung. Ab dem Zeitpunkt, wo sie gehen will sollte einem das schon suggerieren, dass sie nicht will. Die Schockstarre resultiert ja aus den Handlungen. Einfach nur grausam, sowas.


millymey 
Beitragsersteller
 15.09.2024, 20:46

Und wenn das Mädchen, als sie von dem jungen ins Bett gedrückt wird und die Arme festgehalten wird und bevor sie in die schockstarre fällt. Ihn verkrampft anächelt. Das er Mitleid bekommt und aufhört hat sie dann selbst schuld?

0
Frager1899  15.09.2024, 20:49
@millymey

Das Mädchen trifft keinerlei Schuld. Wenn man nicht will, will man nicht. Das hat man zu respektieren.

0

Natürlich ist das Vergewaltigung! Und zwar von der übelsten Sorte! Wer das nicht sieht oder (an)erkennt, gehört weggesperrt!

Ich bin kein Jurist, aber ich bin mir sicher, dass ein erzwungenes oder durch Einschüchterung erwirktes "ja" kein "ja" ist.

Ich stelle es mir allerdings schwierig vor, zu beweisen, ob etwas wirklich erzwungen ist oder ob der (Nicht-)Täter zu schützen ist, weil das (Nicht-)Opfer einfach es sich hinterher so herum biegt, wie es das gerne hätte.