Finden Mädchen das eigentlich cool?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja wenn du es richtig machst

du musst immer eine rose dabei haben und dem weibchen eins geben, frauen mögen aufmerksamkeit

dann lächelst du sie solange an bis der zug anhält

dann lässt du dich hinfallen und stost dir den kopf

wenn sie lacht oder und dir hilft hast du sie geknackt 🤣

Also hab noch nie gesehen, dass das cool aussieht, weil man normalerwise immer herumschwankt wenn man sich nicht festhält. Ich würde wahrscheinlich die ganze Zeit denken, dass der dann gleich umkippt.

Deswegen würd ich es glaube ich eher komisch als cool finden. Halt dich lieber lässig fest haha

Nein natürlich ist das nicht cool! Warum sollte man das toll finden?

Das interessiert niemanden und wenn doch denkt das Mädchen wahrscheinlich "ist der so blöd dass der sich nichtmal festhalten kann?". Das sieht nicht cool aus,sondern eher unbeholfen wenn du da umfällst. Du musst ein verdammt gutes Gleichgewicht haben um nicht umzufallen.

Die Idee von Puddingsuppe294 ist natürlich echt lustig 🤣🤣🤣

Das findet man nicht nur nicht cool, man achtet erst gar nicht darauf ob sich jemand im Zug festhält oder nicht.