Sternzeichen?

4 Antworten

Es ist echt kein Fehler, Dir jetzt schon Gedanken zu machen, denn besser jetzt sich Gedanken machen, als damit zu warten bis eine Beziehung schon gescheitert ist, denn dann ist es zu spät.

Diesen Fehler machen leider sehr viele Leute, weil es häufig verpönt ist, für junge Leute und Paare zum Astrologen zu gehen. Viele gehen daher erst dann zum Astrologen, wenn die Beziehung oder die Ehe bereits gescheitert ist.

Es gibt ein paar wenige gute Astrologen in Deutschland, die so eine Beratung seriös machen können. Also bitte nicht gleich zum nächsten Hellseher, sondern erst mal richtig informieren. Ein erstes Vorgespräch beim Astrologen darf normalerweise auch nichts kosten. Wenn das schon nicht möglich ist, dann ist es wohl tatsächlich besser, die Finger davon zu lassen.

Aber allein am Sternzeichen kann man sowas leider nicht ablesen, sondern dafür muss man schon die Astrologie richtig studiert haben, um die Horoskope richtig deuten zu können.

Man kann nur ungefähr grob annehmen, ohne das Horoskop genau zu kennen, dass wohl gute Übereinstimmungsmerkmale vorhanden sind, denn die Mondzeichen Zwillinge und Wassermann, könnten darauf hindeuten, dass es gefühlsmäßig passen könnte, eventuell taugt das dann sogar um zusammen zu wohnen oder zusammen zu leben. Ob es aber von Dauer sein wird, das kann man so nicht voraussagen, sondern wenn dann ginge das nur über einen exakten Horoskopvergleich.

Es harmoniert gut, aber wie lange noch? Du bist unsicher, weil eure Tierkreiszeichen nicht harmonieren sollen. Der sexuell untreue Freigeist Schütze und die langweilig-exakte Laborratte Jungfrau. Wenn du über die Astrologie Gewissheit oder Sicherheit wünschst, dann lieber noch eine Gegenüberstellung eurer gesamten Geburtshoroskope, als blos auf die Tierkreiszeichen beschränkt. Denn wie du selbst erlebst, kommst du offenbar bestens aus mit jemandem, der nicht mit dir harmonieren soll, und dasselbe ist augenscheinlich auch umgekehrt der Fall. Und sicher gibt es welche, mit denen du bestens auskommen solltest, ihr euch aber tatsächlich überhaupt nicht verträgt. Es ist wie mit jeder anderen Materie auch, du kannst ein bisschen an der Oberfläche saugen und einen kleinen Eindruck bekommen, oder du tauchst immer tiefer ein und entdeckst möglicherweise etwas, womit du ganz allgemein was anfangen kannst. Und wenn nicht? Dann eben nicht.

Erstmal ist die Astrologie keine Absicherung, auf der man sich ausruhen kann.

Zudem hast du die wichtigsten Faktoren nicht genannt: Den Merkur, die Venus und den Mars. Das Sternzeichen ist für eine Beziehung nicht soo wichtig.

Sehr wichtig sind für eine Beziehung generell das Verhältnis von Mond - Mond; Venus - Sonne; Mars - Sonne; Merkur - Merkur.

Der Rest ist natürlich auch nicht unbedeutend, aber speziell für eine Liebesbeziehung sind das die wichtigsten Verhältnisse würde ich sagen.

Wenn du dir dein Sternzeichen anhand deinen Eigenschaften und deiner Persönlichkeit nicht selbst ausgesucht hast sondern nach deinem Geburtstag oder so gehst dann ist das sowieso bullshit. Wenn ihr miteinander harmoniert dann solltest du dir nicht so viele Gedanken darüber machen. Wenn es nicht klappt dann hat es einen anderen Grund, aber definitiv nicht sein Sternzeichen