Statt oralverkehr sexspielzeug?

7 Antworten

Es ist jammerschade, dass Dein Mann Dir nicht geben will, was Du ihm offenbar oft gegeben hast. Es gibt meines Erachtens zwei Möglichkeiten. Die erste: Ihr geht zu einem Paartherapeuten und klärt gemeinsam ab, wie Ihr wieder zu gegenseitig lusterfüllenden Erlebnissen kommen könnt, inklusive Cunnilingus. Die zweite: Du überlegst Dir, ob es nicht besser ist, wenn Du Dich von ihm trennst. Du hast ein Recht darauf, richtig guten passiven Oralsex zu erleben. Das scheint ja auch eine wirklich große Sehnsucht bei Dir zu sein. Die solltest Du auch ausleben können. Dass Dein Mann sich einerseits weigert, Dich zu lecken, und andererseits auch noch auf ein Spielzeug eifersüchtig ist, kommt mir sehr stur vor - und im Falle der Spielzeug-Eifersucht auch machohaft-besitzergreifend. Er wird definitiv an sich arbeiten müssen. Er muss Dir mehr Respekt erweisen und zu mehr Hingabe für Dich fähig werden. Wenn er beides nicht lernt, ist er vermutlich auf lange Sicht der falsche Partner für Dich.

Offenbar mag er nur keinen Oralverkehr machen, bei sich mag er es aber. Blas ihm keinen mehr, bis er sich überwindet und es bei Dir macht. Zu den Waffen einer Frau gehört auch, etwas zu unterlassen. Nenn es Erpressung, ist in dem Fall aber legitim, wenn es zum Erfolg führt. Viel Spaß.


SimonvonSirene  14.08.2024, 15:42

Bin kein Verfechter von Erpressung oder Machtspielchen, aber Ich stimme voll zu! Er soll gefälligst auch was machen, oder mit der Konsequenz klarkommen!

1

Such dir einen anderen Freund.


Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 14:13

Dann muss ich mich wohl scheiden lassen, aber ich liebe ihn...

0
Munga01  14.08.2024, 14:13
@Inkognito-Beitragsersteller

Entweder Trennung oder du machst das für den Rest deines Lebens mit. Es ist deine Entscheidung.

Für mich persönlich käme so ein Mann nicht in Frage.

1
Ich muss immer ihm eine blasen, aber bei mir will er überhaupt nicht lecken

Warum tust du das dann? Ich würde das ab sofort einstellen.


Inkognito-Nutzer   14.08.2024, 14:14

Er sagte mir das ich es nicht mehr machen muss

0

deine frage scheint falsch gestellt zu sein. dein mann "mag keinen oralverkehr" .
so wie du es beschreibst, mag er ihn sehr gern, aber nur wenn du ihn bei ihm ausführst. es umgekehrt eklig finden geht gar nciht.

geschlechtsorgane sind immer ein bischen eklig. das hat die natur so eingerichtet, weil man nicht mit jedem in die kiste steigen soll, sondern mit den menschen, mit denen man gut zusammenpasst. da passt dann der geruch zb, und anderes auch.

ist man mit jemandem zusammen, den man nicht riechen oder sehen kann, aber sich gut bedienen lassen kann, ist das ein zeichen dafür, dass da jemand nur an sich denkt und ausnutzt, was ihm geboten wird.

die idee, ihm keinen mehr zu blasen finde ich sehr konsequent. er kann sich wahrscheinlich nicht vorstellen, wie das ist, wenn man nicht bekommt, was man will. natürlich sollte beim sex keiner der beiden partner etwas machen "müssen" auch wenn es ihm nicht gefällt. aber so wie du es schilderst, ist es deinem partner egal, ob du durch ein spielzeug kommst oder durch ihn - hauptsache er kommt durch dich, und das auch in deinem mund.

mach ihm klar, dass das ein no go ist. wenn du für ihn eklig bist, soll er sich gefälligst eine suchen, die ihm besser schmeckt. es kann ja sein, dass nach jahren der ehe die erste aufregung nicht mehr vorhanden ist, aber dass man den anderen eklig findet, also darüber kann ich mich echt aufregen.

was glaubt er eigentlich? wenn dir im urlaub oder im internet mal einer verspricht, dich zu lecken bis dir die schädeldecke abhebt, und du darauf eingehst, weil die alternative dazu ist, sowas in deinem leben nie erleben zu können bzw dürfen, wirst du ihn danach nicht mehr ernst nehmen, soviel steht fest.

schlag ihm mal vor, gemeinsam in einen swingerclub zu gehen. da bekommst du das, was du willst, und er merkt mal, in welcher merkwürdigen ecke er steht...
ok, nicht ganz ernst gemeint, aber so wäre es kein betrügen.... lach.

ich wünsch euch viel glück. reden über sex ist leider meist nur wenig erfolgreich, es sei denn man hat gerade sex. aber ihm das vergnügen verweigern ist ein guter anfang. mal sehen wie er reagiert. gleiches recht für alle :D