Was ist besser, Sexbeziehung komplett ignorieren oder über den Ausraster hinwegsehen?

4 Antworten

Deine Frage und die Tatsache, dass du anscheinend (so wie ich weiter unten bei einem der Antwortenden gelesen habe) dich immer noch mit dem Thema auseinandersetzt, zeigt eigentlich immer noch eine fanatische Tendenz bei dir.

Mach dich frei von so einer toxischen "Beziehung" und gewinne Abstand.

Du bist gerade mittendrin in dem Gefühlschaos. Dadurch verliert man eventuell an Objektivität, bzw. du übersiehst auch einiges. Vielleicht ist es sogar eine Befreiung, wenn du dich nicht mehr mit ihm auseinandersetzen musst und Abstand gewinnst. Sex hin oder her.

verreisterNutzer  01.06.2023, 19:48

Momentan haben wir keinen Kontakt. Ja, ich gewöhne mich langsam daran, ich kann jederzeit mit ihm Kontakt aufnehmen, aber ich tue es nicht. Denke irgendwann ist auch darüber Gras gewachsen.

hansmeiser792  01.06.2023, 20:04
@verreisterNutzer

Schnauf mal tief durch und gehe mal anderen Dingen nach. Spazierengehen, Hund, feiern. Einfach mal Kopf frei bekommen und alles danach nüchtern betrachten <3 Du schaffst das.

Bringt nichts, Dir dazu jetzt noch was zu schreiben, (ausgehend davon, daß es der gleiche Mann ist) anscheinend kannst Du ja nicht von ihm lassen.

https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wenn-er-morgen-das-letzte-mal-kommt

Dann beschwer Dich bitte auch nicht, wenn Du schlecht behandelt wirst, Du hattest ja die Möglichkeit, auf Disatnz zu gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

verreisterNutzer  16.02.2023, 20:23

Ihm passt es nicht, dass ich jemand anderes date. Ja, ich konnte es nicht lassen, aber es deutet vieles darauf, dass er gekränkt ist.

Trotzdem denke ich, dass da mehr ist.

Aber sollte mir egal sein.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Lass ihn überall blockiert und gut ist.

Er scheint wohl ein Aggressionsproblem zu haben...

Würde mir was neues suchen an deiner Stelle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  16.02.2023, 20:24

Ja, letztendlich hat sich das bestätigt.