Sollte der Freund über die Brüste anderer Frauen reden?
Hatten das Thema grad mit ner Freundin und mich würden eure Meinungen dazu interessieren. Ich hab keinen Freund, sie ist vergeben und wir sind beide der Meinung dass es okay ist wenn der Freund anderen Frauen ab und zu auf die Brüste schaut (ist ja auch irgendwo natürlicher Instinkt).
Bei ihr war es aber neulich so dass die 2 unterwegs waren und sie mit ihm gesprochen hat, er hat sie aber plötzlich unterbrochen und meinte „sorry Schatz, die da vorne hatte keinen BH an, das hat mich jetzt geil gemacht und ich hab nicht zugehört… was hast du gesagt?“ Daraufhin hab ich gesagt dass ich es ziemlich respektlos finde, dass er sowas vor seiner Freundin sagt. Schauen ist die eine Sache, aber ihr ins Gesicht sagen dass er ihr nicht zugehört hat, weil er eine andere Frau sexualisiert hat und davon geil wurde?!
Was sagt ihr dazu?
7 Antworten
Wenn ich das nach 40 Jahren Ehe mache und mich von meiner Frau ertappen lasse, lachen wir beide darüber. Ich würd s ihr aber nie von mir aus sagen! Dies ist hochgradig respektlos und verletzend. Es herrscht keine Wertschätzung und mit Ehrlichkeit hat s auch nix zu tun. ( Außer vielleicht der Ehrlichkeit, dass er offen sagt, dass ihm ihre Gefühle egal sind. Toxische Persönlichkeit?) Er liebt sie nicht und sie ist ihm sowas von scheißegal…echt!
Hey :)
Mein Partner und ich sind da bisschen offen, aber dennoch wäre sowas echt respektlos!
Wir sagen dem anderen zb, wenn wir jemanden sehen der ne schöne Oberweite hat oder gut aussieht. Es wäre auch kein Problem, wenn mein Partner meinen würde „Sry da lief gerade eine NUR mit BH herum. Das hat mich abgelenkt“. Weil sowas mich auch abgelenkt hätte. Aber den Zusatz, dass es ihn geil gemacht hätte, finde ich echt ein NoGo
klar.. ich rede ja über die Schw.... anderer Männer.
Achtung IRRIONIE -
Somit - NEIN sollte er nicht
Definitiv respektlos. Zumindest ist er ehrlich aber diese Art Offenheit ist zerstörend. Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Für mich wäre an dieser Stelle tatsächlich Endstation gewesen. Es gibt Paare die sind da offener und haben möglicherweise wirklich kein Problem damit - gibt es alles aber wenn ein Partner sich dadurch verletzt fühlt, dann geht sowas nicht.
glaub mir, männer sind auch menschen und keine tiere, die müssen nicht auf andere brüste starren weil sie den instinkt haben.
ja ein arsch ist er. ich hätte da direkt mit ihm schluss gemacht. wenn du kein troll bist tust du mir echt leid das du so naiv bist
Ich bin nicht naiv, es geht ja in der Frage auch nicht um mich. Ich hab keinen Freund, aus gutem Grund
Ein beiläufiger Blick kann durchaus reflexartig passieren und dagegen kannst du dann gar nichts machen.
Starren und anschauen ist sowieso nicht das Gleiche.
Außerdem sind wir Tiere.
ja beiläufiger blick mach ich auch aber wir reden grade von starren.
"wir sind beide der Meinung dass es okay ist wenn der Freund anderen Frauen ab und zu auf die Brüste schaut (ist ja auch irgendwo natürlicher Instinkt)."
"Ab und zu schauen" würde ich nicht als starren bezeichnen.
wenn es ihr auffällt das er auf die brüste anderer schaut dann muss es wohl mehr als ein kleines hin schauen sein. außerdem sollte sie sich das nicht mit nAtüRliChEm inStiNkt rechtfertigen. wenn er sowas schon macht wird er sie auch irgendwann betrügen
Ja aber was sagst du denn Dazu das er das so gesagt hat? Normal oder respektlos? Darum geht es in dieser Frage