Sind nette Männer unattraktiv?
Also ich bin kein wirklich netter Mann, aber naja ich bin auch keine Jungfrau. Mir ist nur aufgefallen die meisten überfreundlichen Männer sind Jungfrauen, auch noch mit 40 oder 50.
Warum ist das so? Sind überfreundliche Männer unattraktiv? Wenn ja, was macht dezente Agression attraktiv?
Ich meine nicht extreme Agression, aber Unterschwellige Agression und Dominanz.
Es scheint so, dass, das gut ankommt wenn man als man so ein bisschen Macho ist.
Nicht zu viel nicht zu wenig. Und völlig überfreundlich zu sein scheint nur dazu zu führen, dass man unter die Räder kommt, das musste ich schnell lernen, darum bin ich ein bisschen weniger nett geworden.
Nicht böse, einfach nicht mehr überfreundlich. Ist überfreundlichkeit unattraktiv?
Ach und ganz wichtig, Aussehen ist alles.
9 Antworten
Ob jemand überfreundlich ist, hängt immer vom persönlichen Geschmack ab. Es muss jedenfalls zueinander und miteinander passen. Nett und sympathisch sein reicht für eine Beziehung einfach nicht. Das macht Männer zwar nicht auf freundschaftlicher Ebene, aber als Partner leicht unattraktiv und nicht infrage kommend.
Weil es eben nicht reicht, wenn darüber hinaus nichts kommt, was eine Frau letztlich als gewollte Partnerin wahrnimmt, begehrt und etwas in Richtung Flirt und Eroberung unternimmt. Beziehungen sind zwischenmenschlich - mit nett, überfreundlich oder machohaft hat das weniger etwas zu tun.
Manche Männer sind dazu vielleicht nicht in der Lage, zu gehemmt oder haben auch keinerlei Interesse, wirklich ernsthaft eine Liebesbeziehung mit einer Frau zu entwickeln und einzugehen, das Leben teilen zu wollen. Letztlich ist es aber ihre eigene Entscheidung und Angelegenheit, ob sie nicht woanders doch noch ihr Glück finden, und für ihr Leben sind Männer einfach allein verantwortlich.
Wenn jemand mit 40 oder 50 noch Jungfrau ist, keinerlei Beziehungen hatte, liegt das selten am Aussehen, eher wohl an der Einstellung und dem Verhalten.
Man muss die Initiative ergreifen können. Und Zeichen deuten.
Ich habe mal jemanden gedatet, der sehr nett war und mich hat völlig verwirrt wieso er nie Sex hatte. Irgendwann hab ich kapiert warum: Egal wie deutlich ich signalisierte, dass ich rummachen will, er hat es nicht kapiert. Man musste es ihm in klaren Worten sagen. Und das machen eben nicht viele Frauen, weil es als billig gilt.
Also: Nett sein ist gut, aber das allein reicht nicht und man möchte nicht für immer distanziert höflich behandelt werden.
Machos und co sind übrigens für mich und viele andere extrem unattraktiv.
Darum sagte ich leicht Macho, nicht übertrieben. Aber gar kein Selbstbewusstsein ist auch nicht gut.
Wenn man es nicht hat faked man es eben.
Hey! Man muss gewissen Charakter haben, ich als Mann habe so ähnliche Erfahrungen wie du, allerdings ist aussehen sehr sehr wichtig! Denn wenn du für die Frau eine 10/10 bist optisch gesehen, dann ist es eigentlich egal, was du sagst! Lg
Überfreundlichkeit in Sinne von "A*kriecherei" ist nicht attraktiv. Unterschwellige Aggression aber auch nicht. Könnt ihr Männer nicht einfach natürlich, authentisch, nett und freundlich sein?
Warum nicht? Du möchtest doch jemanden kennenlernen. Da sollte man auch nett und freundlich sein. Sonst wird das nichts.
Ich find nette eher Attraktiv. Mag z. B. kein stück Macho oder unfreundliche, ist eher das Gegenteil von Attraktiv.
Das glaube ich nicht. überfreundliche schüchterne Nerds sind für frauen nicht attraktiv.
Was du glaubst ist mir ziemlich egal. :) Ich glaube nicht, wissen ist mir mehr wert. ^^
Wieso sollte ich nett sein? Ich habe kein Grund sehr nett zu sein.