Sind zu nette Männer unattraktiv und langweilig?
15 Stimmen
6 Antworten
Kommt drauf an was du mit "zu nett" meinst.
Rückgradlos, nie die eigene Meinung sagen, immer Ja sagen - das ist sehr unattraktiv.
Wogegen Höflichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft (ohne sich ausnutzen zu lassen) selbstverständlich sein sollten.
Nein, selbstverständlich nicht, da „Langweilig“-sowie „Unattraktiv-Sein“ in meinen Augen extrem subjektive „Begriffe“ sind und ich völlig unabhängig davon nichts, aber auch rein GAR nichts von lächerlichen „Besserwissern“, Egoisten, narzisstisch-wirkenden „Persönlichkeiten“ mit einem Ar***loch-Verhalten/-Auftreten bspw. halte.
Allerdings hat eine ausgeprägte und zusätzlich auf den ersten Blick evtl. extrem charmante „Freundlichkeit“ (von Vorteilssuchern), welche quasi ausschließlich zu einem Rumkriegen von „geilen“ Frauen/Männern oder zu dem Erhalten von sonstigen Vorteilen dienen „soll“, NULL mit „Nettigkeit“ oder gar Gutherzigkeit zutun.
Nö, eher besser. Kommt aber auf die Definition von "zu nett" an.
Es gibt vermutlich eine Grenze, irgendwo bei "du musst dich nicht ständig entschuldigen" "oh, Entschuldigung" geht es wohl langsam ins anstrengende über.
Zuviel Nettigkeit kann ein Mann wirklich haben. Er sollte nämlich schon wissen was er will und sich nicht Ständig klein machen vor allen.