Sexualität und Freude?
Wenn du sexuell tätig bist, solltest du es schon erlebt haben, wie fühlt sich das dann für dich an? Ist das mehr eine intensivere Form von Kuscheln, oder erlebst du dann schon eine sexuelle Erregung?
2 Antworten
Hallo Richard,
rein körperlich kann es zu sexueller Erregung kommen. Aber in erster Linie ist Sex anstrengend körperlich und geistig öde.
Das ist ganz anders als kuscheln – kuscheln ist toll, Sex war da für mich nie ähnlich, klar, dabei „kuschelt“ man auch, aber das fühlte sich dann immer zweckgebunden an für einen Zweck den ich doof fand, von daher konnte ich es nie so genießen, wenn es verknüpft war.
Beim Kuscheln dagegen ist bei mir 0 sexuelle Erregung, hat damit nichts zu tun. Kuscheln verbinde ich mit Geborgenheit, mit Nähe. Das war Sex für mich nie (körperliche Nähe, vielleicht, aber keine emotionale).
Ich glaube, dass war auch in der Pubertät schon so. Davor natürlich nicht.
Hm aber was mir gerade so kommt: Was wäre mit gewissen Dingen aus dem Tantra?
Nicht interessant genug, um sich näher damit zu beschäftigen, bisher.
Hallo
Nicht jeder Asexuelle entscheidet sich dazu Sex zu haben. Ich abs habe aber Sex mit meinem Freund. Körperlich fühle ich mich von ihm nicht angezogen. Aber ich habe mein eigenes kleines ding, dass mich erregt. Ansonsten würde ich mich neutral fühlen und es langweilig finden.
Okay verstehe.
Aber interessant ist es dennoch, dass es körperlich zur erregung kommt, du selbst das aber nicht mental spürst. War das schon immer so, wenn man fragen darf?