Sexualität in Beziehung?

5 Antworten

Ergänzend dazu will ich sagen dass er sich distanziert hat nach der Sache und mich auch komplett alleine gelassen hat damit, obwohl ich am Boden zerstört war. Dass er zu mir gekommen ist hat sich nur ergeben nachdem er gefragt hat, ob er vorbeikommen soll.

Ich habe den Eindruck, dass es bei euch die offene und ehrliche Kommunikation fehlt. Z. B Habt ihr schon über Sexuelle Vorlieben gesprochen? Redet Klar Text miteinander.

Du solltest du anfangen dir die Frage zu stellen. Will er dich denn wirklich als Partnerin?

Menschen flüchten heufig in so etwas, wenn sie etwas zu verbergen haben..

Wenn er nicht reden will würde ich Konsequenzen ziehen..


luzi2510 
Beitragsersteller
 15.01.2024, 10:20

Ich habe ihn tatsächlich auch schonmal gefragt wieso er das Bild von dem und dem Mädchen geliked hat: war ausversehen

jetzt weiß ich aber dass er es sich dann auf dieses Mädchen besorgt hat.

auch bin ich nicht prüde und habe auch Bilder oder Videos geschickt die ihm laut seiner Aussage keinen Reiz mehr bieten …. was ich sehr unfair finde.

0
luzi2510 
Beitragsersteller
 15.01.2024, 10:19

Also wir reden normal super offen, ich habe auch Fehler gemacht und bin von selber zu ihm und habe „gebeichtet“

er meinte selber wenn ich es mir auf andere Männer machen würde wäre er extrem verletzt und würde sogar vlt eine Trennung in Erwägung ziehen. Daher verstehe ich nicht wieso er es mir so konkret verheimlicht, ich glaube auch nicht dass er an diesem Trieb etwas ändern wird selbst wenn er es behauptet. Dafür hah er vorher schon zu viel gelogen….

0

Auch in einer Beziehung gibt es eine Intimsphäre, die den Partner nichts angeht. Solange sich das nicht negativ auf das reale Sexleben auswirkt, seh ich keinen Grund, sich da einzumischen.

Sprich: wenn er keinen Bock auf Sex mit Dir hat und lieber Internetfotos hernimmt, dann würde ich das auch thematisieren.

Wenn er es nur als Ergänzung nutzt, so what - die Gedanken sind frei.


luzi2510 
Beitragsersteller
 15.01.2024, 08:55

Es geht mir nur darum dass wir nicht lange zusammen sind, 2 Monate …. da sollte es doch normalerweise nur den Partner oder die Partnerin geben ?

Es handelt sich dabei Nichtmal um nacktbilder sondern um ganz gewöhnliche Fotos, Selfies oder sonstiges. Die keine Nacktheit enthalten

Mir kommt das vor wie Betrug …. und ich fühle mich einfach hintergangen von ihm, habe das Gefühl ich reiche ihm nicht oder sonst was

1
Stellwerk  15.01.2024, 09:09
@luzi2510

Das ändert nichts an meiner Antwort. Findest Du den Sex mit ihm ausreichend und zufriedenstellend? Fehlt Dir was? Wenn nein - arbeite an Deinen Komplexen und lass ihm seinen Freiraum.

Und wenn Du gar nicht damit klarkommst, dann musst Du Dich wohl trennen - aber sei Dir bewusst, dass es beim nächsten Mann nicht unbedingt anders ist. Wenn Dir das so sehr zusetzt, dann solltest Du das Thema Selbstbefriedigung gar nicht thematisieren. Jeder hat seinen eigenen Umgang damit und der hat eben mit der Partnerin/dem Partner nicht zwangsläufig was zu tun. Deswegen ist es auch sinnfrei, ihm was verbieten zu wollen oder ihm ein Versprechen abzunehmen, dass er es nicht mehr macht.

0

sieh das nicht so ernst, jeder JUnge und Mann sieht sich Fotos an um sich Appetit zu holen, das ist doch nichts verwerfliches solange er mit den Frauen keinen Kontakt hat, auch ich mit 77 Jahren schau mir gerne attraktive Frauen an - lebe aber allein und habe zur Zeit auch keine Partnerin

Überdenk noch mal alles, denn er hat Dich ja nur in Gedanken "betrogen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luzi2510 
Beitragsersteller
 15.01.2024, 08:58

Ich denke nur wenn man frisch zusammen ist dass man nicht den Kopf für Andere haben sollte … was man als Single macht ist doch dann egal

0

mir war langweilig und ich dachte nach allem was du durch hast kannst du das ab.

Ich finde es normal, dass der Partner sich Pornos anschaut und sich so vergnügt. Aber dass er so reagiert nicht.

Das machen gefühlt 80% aller Männer ist vollkommen normal in unser heutigen Hypersexualisierten Welt.