Sex ohne Privatsphäre?
Hallo,
ich bin 19 Jahre alt und habe mein Abitur bestanden.
wir sind seit anderthalb jahren ein Paar & sexuell miteinander vertraut.
Meim Freund ist 21 Jahre alt und hat seine Ausbildung abgeschlossen. Wir wohnen noch zuhause.
ich lebe mit meinen Eltern und meiner Oma zusammen. Meine eltern sind arbeitsunfähig, daher 24/7 Zuhause.
mein Freund lebt mit seiner Mutter zusammen.
da meine Familie extrem konservativ ist, und keine moderne Beziehung bzw. Männerbesuch niemals duldet, konnten wir nie zu mir.
seine hingegen, ist um einiges moderner und individualistisch gestimmt.
Haben viel zeit in Restaurants und in seinem Auto verbracht, wo wir uns auch zieeemlich näher kamen.
logischerweise hielten wir das nach einem Jahr nicht mehr aus, eine Beziehung außerhalb von Wohnungen zu führen.
da es aber keine ewige Lösung ist und es einen auf Dauer unzufriedenen macht kein richtiges sexualleben zu haben, lernte ich die Mutter vor vier Monaten kennen= dann konnten wir zu ihm.
ich war allerdings schon vorher mal bei ihm als sie im urlaub war. Da hatten wir aber nur oralsex und eine „normale Beziehung“ wie kuscheln, film schauen kochen etc.
problem heute:
die mutter hat weder Familie noch freunde. Kein sozialleben und war lange arbeitslos.
daraus lässt sich schließen dass sie etwas speziell ist.
zu mir ist sie super lieb und freundlich, jedoch zerstört sie jegliche Form von Privatsphäre, Romantik etc.
die Wohnung ist extrem hellhörig und blöd entworfen. Sein zimmer ist neben ihrem. Wir können simple dinge nie tun, weil man ALLES hört!
sie hat niemanden zum reden und lässt uns nie in ruhe. Mein Freund hat ihr oft genug gesagt dass wir Privatsphäre wollen, aber immer wieder findet sie nen Grund um zu stören.
anfangs fand ich es ziemlich nett und schön, dass sie Interesse zeigt, mittlerweile ist es einfach nur noch eine Last. Es ist einfach übertrieben!
wir können uns nie näher kommen weil sie jeden Moment reinplatzen kann.
und ehrlich gesagt kann ich mich auch nicht fallen lassen.
nun wollen mein freund und ich sehr lange schon sex haben, aber mir ist es einfach mehr als unangenehm wenn jemand andauernd nervt!
nichtmal zu zweit essen oder was trinken geht zuhause, da sie eine wohnküche haben. Da bleibt nur sein zimmer als Privatsphäre aber Fehlanzeige!
Warte schon seit Monaten, dass sich etwas ändert.. habe ihn drum gebeten einen schlüssel für sein zimmer zu besorgen.. er traut sich nicht
hilfe!!!
wie kann ich es schaffen mehr Privatsphäre einzubauen?
11 Antworten
Mhhh... vllt. sollte dein Freund mal mit deiner Mutter reden , da das kein Zustand für dich und deinen Freund mehr sein kann . Vielleicht könntet ihr versuchen die Mutter mal aus der Wohnung zu bekommen d.h. versuchen sie wieder ins soziale Leben zu integrieren oder irgendwas versuchen sie unter einem Aufwand aus der Wohnung zu bekommen , mal auffordern spazieren zu gehen ( unter dem Aufwand vllt. eine Überraschung für sie zu haben , dann sagen , dass sie 1-2 Stunden mal rausgehen soll , da ihr beide etwas für sie vor habt . So wird sie nicht verletzt und ihr habt mal eure Ruhe . Also vllt einen Ferigkuchen kaufen einen Film ausleihen und danach mal einen Film gucken ) ODER ALS LETZTE LÖSUNG : bucht euch einfach mal ein Hotel oder sagt euren Eltern, dass ihr bei Freunden übernachtet und dann geht ihr in ein Hotel .
JEDENFALLS wünsche ich dir viel Glück das Problem beseitigt zu bekommen 😉 und auch viel Glück 🍀 in eurer Beziehung.
Sie lebt ziemlich abgeschottet von der Gesellschaft, hat nur Kontakt zu ihrem Vater( der im Ausland lebt) und ihrer Nachbarin alle paar Monate.. es ist leider echt belastend.
an sich ist sie eigentlich eine sehr herzliche Person, jedoch etwas verhaltensauffällig.
ab und zu geht sie allein spazieren, das geschieht aber selten und wenn, dann für 20 Minuten und zu einer Uhrzeit, zu der mein Freund und ich arbeiten.
es ist einfach unmöglich mal Privatsphäre zu haben. Es ist natürlich ihre Entscheidung was sie in ihrer Privatsphäre tut, trotzdem ist es einfach nur mehr als ungesund keine sozialen Kontakte zu pflegen, neue Menschen kennen zu lernen oder sich nach 10 Jahren single sein noch ( nach Scheidung ) keinen einzigen Lebenspartner zu suchen. Sie beklagt sich ja dass sie allein ist! Von daher.....
Arbeitet Dein Freund denn jetzt? Dann sucht Euch doch eine Wohnung. Muss ja nix großes sein. Aber dann habt Ihr Eure Privatsphäre. Beantrag Du Zuschüsse. Mach auch Deinen Eltern klar, dass Du Dein eigenes Leben führen möchtest - frag sie nach Geldern!
Er wurde nachdem er die Ausbildung bestanden hat, vom der Firma übernommen. Lieber kauft er sich ein dickes Auto.
Nehmt euch ein Hotelzimmer oder sucht euch eine gemeinsame Wohnung
Geht beide arbeiten und sucht eine Wohnung.
Für den Anfang reicht da auch ein "1-Zimmer-Wohn-Klo".
Was meinst du wohl, welche Probleme wir damals in den prüden 60ern hatten?
Klappte trotzdem.
ich würde meinen eigenen Weg gehen deine Eltern haben da nichts zu melden wenn die es nicht akzteptieren pfeif auf die ... scheinen dir ja auch keinen glück zu göhnen
Ich unterstütze meine Eltern finanziell, daher kann ich momentanicht ausziehen.