Sex, Freund, Schule Beziehung...

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

so gings mir auch ganz lange. Ich bin dann irgendwnan mit einem Jungen zusammengekommen, obwohl ich nicht in ihn verliebt war, nur um mitreden zu können. Es war ein Fehler. Es ist besser keinen Freund zu haben, als einen, der nicht der Richtige ist.

mein erstes Mal hatte ich mit 18 (ich bin jetzt 21) und das habe ich nie bereut. Also so lange gewartet zu haben. Ich hatte zwar oft das Gefühl, nicht mitreden zu können, aber am Ende ist es wichtiger, dass dein erstes Mal mit jemandem ist, dem du viel bedeutest und der dir auch viel bedeutet und dass du bereit dafür bist.

Ich kenne niemanden der jemals gesagt hat, er hat es bereut, zu warten. Nur Leute, die es bereuen, nicht gewartet zu haben.

Lass dich nciht unter Druck setzen. Die Jungs werden schon noch merken, was sie verpassen. Und wenn grade niemand Interesse an dir hat, heißt das nicht, dass du hässlich bist. Und vielleicht übersiehst du ja auch jemanden?

Es gibt weitaus wichtigeres als einen Freund zu haben, auch wenn sich das jetzt so anfühlt. Such dir etwas, was dich glücklich macht - unabhängig von irgendwelchen Typen.

Du fragst, warum keiner mit dir zusammen sein will. Die Antwort ist, weil 15jährige Jungs (oder auch 16,17, oder 18jährige) oft selbst zu schüchtern sind, falsche Prioritäten haben oder schlichtweg dumm sind. Frag jeden Typen, der ein bisschen älter ist, wie das war, als der so alt war wie du und alle werden dir sagen: gott, war ich bescheuert.

Ich hoffe, du fühlst dich bald besser und findest irgendwann auch deinen Traummann.

Die Tatsache, mit 16 noch keinen Freund zu haben musste ich auch überstehen. Man sollte sich keines Weges unter Druck setzen. Glaube mir, ich habe leider den Fehler begangen, sodass mich durch meine Flirterei in der Öffentlichkeit viele für "schlampig" hielten, weil die dachten, dass ich mit jedem was anfangen würde, da weile ging es mir nur um eine einzige Altersgruppe, die ich bevorzugte. Einige schnauzten mich an und vertrieben mich sogar, weil sie meine Art von Flirten völlig falsch interpretierten.

Irgendwann wird schon die erste richtige Beziehung kommen. Bei mir war es 2007 der Fall. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen.

Ganz ehrlich, sei froh. Du bist nicht so ein Mädchen die es mit 15 schon treibt. Und ich denke, dass du dir einen suchen solltest wenn du bereit bist :) und ich wette das es einen Jungen gibt der auf dich steht. Du solltest mal auf deine Umgebung achten. Bzw. Auf ein paar Jungs ;) LG Kevin

Also deine "Angst" ist typisch für Jugendliche in deinem Alter. Du fühlst dich unter Gruppenzwang gesetzt. Glaub mir, es ist kein Verdienst mit 15 ein ausgefallenes Sexleben zu haben. Du hast vielleicht andere Vorstellungen von Jungen und Sex - auch vielen Jungen in deinem Alter geht es so. Das ist NICHTS wofür man sich schämen müsste oder gar an seiner Attraktivität zweifeln sollte. Ein Freund wird nicht vom Himmel fallen, so etwas ergibt und entwickelt sich von alleine. Nur solltest du auf keinen Fall eine Beziehung mit jemandem eingehen, weil du "mitreden" willst - denn dann wirst du es bereuen. Irgendwann erkennst du, dass dein Privatleben nur deine Sache ist und jeder da ganz individuell ist.


Darkmirror95  25.06.2014, 19:19

Du sprichst einen aus der Seele. :)

0

Ich bin 16 Jahre alt und ich kenne genung Leute in meinem alter bzw Freundinnen die noch keinen Freund hatten und auch noch die Sex gehabt haben. Klar ist es etwas schönes einen Freund zu haben aber es sollte ja auch der richtige sein. Mach dir keine Gedanken du wirst bestimmt bald jemanden kennenlernen und vlt ist er dann der richtige für eine Beziehung. Irgendwann kommt immer ein Traumprinz vorbei der die selben Gefühle für dich empfindet wie du für ihn :)


luisaundlisalu 
Beitragsersteller
 26.09.2013, 21:18

Danke. Es geht mir weniger ums mitreden, als um jemanden, der mich einfach alles an mir mag, und für mich da ist.

0