Ein Mädchen starrt mich andauernd in der Schule an was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn die dich wirklich die ganze Zeit anschaut, dann kann es wirklich sein das sie dich liebt. Ich als Mädchen weiß das sehr gut :D Wenn du sie auch noch schön findest bedeutet das ja auch, dass du in sie bist, oder? :) Es ist ja kein Problem wenn du sehr schüchtern bist. Du kannst ja mal versuchen sie trotzdem zu anschreiben und gucken wie sie zu dir so reagiert und danach kannst du ja das Thema Liebe aufmachen und fragen ob sie dich liebt :)

Lazerluca366
Beitragsersteller

Ok das ich versuche es mal

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Ich glaube sie hat mich blockiert weil es nicht zugestellt wird

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Ich habe halt Angst das es nichts wird weil sie ist schon sehr toll und auch gluck

Koreankimss  17.06.2021, 20:43
@Lazerluca366

Hat sie dich erst neu blockiert? Also wenn sie dich blockiert hat, kann es auch sein das sie kein crush auf dich hat...

Koreankimss  17.06.2021, 20:45
@Lazerluca366

Najaa..., vielleicht solltest du mal ihre Freundinnen anschreiben und fragen ob sie dich liebt...

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Ne sie hat mich schon länger blockiert weil wir auch schon länger als ein Jahr nicht mehr geschrieben haben

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Habe ich schon aber sie haben immer gesagt Ka und sie hat auch im Moment Streit mit ihrer besten Freundin

Koreankimss  17.06.2021, 20:48
@Lazerluca366

Achsooo... Dann solltest du mal wie gesagt ihre Freundinnen fragen ob sie dich entblocken kann. Dann können ja die das Mädchen anschreiben und dann ihr fragen... Habs ein bisschen komisch geschrieben, egal hahaha xD

Koreankimss  17.06.2021, 20:50
@Lazerluca366

Ohhh... Dann sollest du besser in der Schule mit ihr reden, auch wenn du schüchtern bist, denn anders geht halt nicht... Oder frag sie doch einfach ganz schnell ob sie dich entblocken kann in der Schule.

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Sie hat nein geschrieben das sie niemandem liebt könnte das auch was heißen ?

Koreankimss  17.06.2021, 20:59
@Lazerluca366

Also ich finde du solltest einfach nicht schüchtern sein oder halt Angst haben. Alle Mädchen und auch das Mädchen würde das sehr süß finden, wenn du ihr fragst ob sie dich entblocken kann :) Wenn sie ein bisschen komisch reagiert, musst du dir keine Gedanken darüber machen, denn manche wollen halt nicht zeigen das sie es attraktiv finden von einem Jungen und lachen deshalb dann los oder machen was anderes. Aber im inneren würde sie sich sehr freuen und sie würde trotzdem auch ja sagen.

Koreankimss  17.06.2021, 21:03
@Lazerluca366

Es könnte sein das das Mädchen ihren Freundin gesagt hat, dass sie es verheimlichen soll, deswegen hat sie dir vielleicht auch nein geschrieben. Aber vielleicht könnte sie auch recht haben, dass das Mädchen keinen liebt...

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Ich habe ja schon ihre Freundin gefragt und sie hat mich schon blockiert und sie will wissen warum ich sie gefragt habe

Koreankimss  17.06.2021, 21:08
@Lazerluca366

Wenn sie dich schon blockiert hat, dann musst du ja die Frage nicht mehr beantworten xD

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Ok das kann auch sein aber ich hoffe es weil ich sie wirklich gerne habe aber wir haben nie was großartig zusammen gemacht weil sie lebt in der Stadt und ich im Dorf und ich bin auch so ein Typ der nicht so gerne in die Stadt geht

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Sie hat geschrieben sie weiß nicht was sie dazu sagen soll, was meint sie damit ?

Koreankimss  17.06.2021, 21:15
@Lazerluca366

Dann ist es jetzt am Zeit dich mehr mit ihr zu kommunizieren zu können und du mit ihr mal treffen solltest.

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Ok das Problem was es auch noch gibt ist das sie ein bis zwei Köpfe größer ist als ich

Koreankimss  17.06.2021, 21:19
@Lazerluca366

Oh... Jetzt weiß ich auch nicht was ich dazu sagen sollte, aber ist ja nicht schlimm finde ich und ich glaube sie würde das auch nicht schlimm finden.

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

„Sei aber bitte nicht traurig oder so wir können trotzdem Kontakt haben wenn du willst“ das hat sie mir geschrieben uff

Koreankimss  17.06.2021, 21:22
@Lazerluca366

Ja, also vielleicht weißt sie es einfach nicht ob das Mädchen in jemanden ist oder sie weißt es, aber weißt nicht ob sie es dir sagen sollte.

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Aber ich weiß jetzt nicht ob sie normal Kontakt haben will oder ob sie sich unsicher fühlt…..

Koreankimss  17.06.2021, 21:28
@Lazerluca366

Achsoooo jetzt verstehe ich das alles... Sie denkt du bist traurig weil sie ja nein geschrieben hat, deswegen hat sie auch geschrieben "Ich weiß nicht was ich sagen sollte". Und sie will vllt einfach nur Kontakt haben mit dir, also es bedeutet gleich nicht das sie Interesse hat an dir.

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Aber ich muss wirklich eins sagen ich hatte schonmal meine längste liebe die über 7 Monate ging wir hatten auch fast miteinander geschlafen aber ich war halt zu dumm und war schüchtern

Koreankimss  17.06.2021, 22:58
@Lazerluca366

Wow so laaang *_* Ohhh wärst du nicht schüchtern hättest du deinen ersten mal...

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Ich weiß mein bester Freund hat auch mal gesagt das wenn ich sie bekomme dann wird er so froh sein XD

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Ich denke das es aber nicht klappen wird weil ich habe das Gefühl das sie mich schon liebt aber nicht sagen will das sie es tut

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Lazerluca366

Sie hat geschrieben das sie mich nicht liebt hat aber auch das Mädchen gesagt mit der ich 7 Monate zusammen war 🤔

Koreankimss  19.06.2021, 16:12
@Lazerluca366

Hmmm komisch, also wenn sie es nicht sagen möchte dann musst du es halt lassen. Hast du ihr gesagt das du sie liebst?

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Ja ich habe halt so geschrieben:„ Weil ich irgendwie so naja gerne habe, ich weiß wir haben noch nie was zusammen gemacht aber ja.“

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

„Ja ist ja nicht schlimm aber ich weiß halt nicht was ich dazu sagen soll“, das hat sie geschrieben

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Ok ich finde es einfach so ätzend das ich geschätzt ne Freundin bekomme die dann assi ist oder komisch aber meine Freunde finden immer gut Girls 😫

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Ich hoffe einfach aber wenn ich ein nettes Mädchen kennen lerne bin ich immer so schüchtern 😕

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Lazerluca366

Und meine Mutter fragt sich auch schon warum ich noch keine Freundin habe

Koreankimss  19.06.2021, 16:31
@Lazerluca366

Ich verstehe dich :( Du musst lernen nicht schüchtern zu werden :) Dann schaffst du es schon ;)

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Aber wie lerne ich das ich bin halt schon mein ganzes Leben so schüchtern ich rede nur mit engen Freunden viel

Koreankimss  19.06.2021, 16:38
@Lazerluca366

Okay gut :) Lern es mal mit ihr. Tu so als ob das dein Crush wär und mach Liebesgeständnisse, Umarm sie usw... Aber frag sie erst mal bevor du das bei ihr machst.

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Ok ich frage sie ich kenne sie schon seit meinem glaube zweiten Lebensjahr oder dritten Lebensjahr Ka

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Ich hoffe und ich hoffe das es dazu es nicht zur richtigen Liebe kommt weil das wäre dann sehr problematisch

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Weil wenn die aus meiner Schule kommt und sagt das sie mit mir zsm sein will ist es dann komisch zu sagen das ich schon ne Freundin habe

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Ja und ich glaube das manche sogar so weit gegangen sind wegen dem Schüchtern sein das die dann auch schon das erste Mal hatten

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Ja ich will schon mal mein erstes Mal haben, und sie hat mir auch schon gerade geschrieben also meine enge Freundin

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Sie hat ja gesagt also ich hoffe das ich es überwinden kann

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Ich hoffe einfach das es klappt mit dem Crush aus der Schule

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Problem ist das das mit der Test Crush abgerückt ist also habe ich ein Problem

Koreankimss  20.06.2021, 15:27
@Lazerluca366

Eigentlich schon. Versuch mal mit ihr zu treffen. Macht einfach zusammen was und guck wie sie immer zu dir reagiert.

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Ok aber wie soll ich ihr schreiben weil ich kann nicht so gut was schreiben

Koreankimss  20.06.2021, 23:28
@Lazerluca366

Frag doch " Hast du ein bisschen Zeit zum Treffen" oder " Ich will mich gerne mit dir verabreden. Hast du Zeit?"

Koreankimss  21.06.2021, 13:46
@Lazerluca366

Mit ihr treffen xD Einfach über andere Sachen reden. Ihr könnt ja was Essen gehen oder Trinken gehen. Ihr könnt ja euch ja euch auch ein bisschen mit Liebe beschäftigen (also reden) und so...

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Ok ist das eigentlich normal das man sich sehr oft anschaut ?

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Also heißt das nicht das sie in mich verliebt ist ?
Und wäre es ne gute Idee wenn ein Freund von mir mit kommt ?

Koreankimss  21.06.2021, 15:55
@Lazerluca366

Wenn sie dich öfters anschaut, dann bedeutets, dass sie in dich trotzdem ist. Wenn dein Freund mitkommt könnt ihr euch beide nicht alleine draußen unterhalten. Außerdem würde das Mädchen das nicht schön finden und sie würde dich auch nicht öfters anschauen. Sie würde auch nicht so viel reden. Also besser ihr geht beide alleine oder sie nimmt ihre Freundin auch mit. Dann seid ihr 2 Jungs und 2 Mädchen. Denn vielleicht hast du ja auch Chance, wenn ihr zu 4 seid.

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Problem ist ihre Eltern erlauben es nicht mit jungen raus zu gehen

Koreankimss  21.06.2021, 16:09
@Lazerluca366

Hmmm verstehe, denn ich darf auch nicht mit Jungs raus gehen xD Kann sie es denn einfach nicht geheim halten, also sie kann ja einfach ihren Eltern sagen " Ich gehe mit meinen Freundinnen raus."

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Nein habe sie schon gefragt wenn es ihre Eltern herausfinden dann wird sie geköpft

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Nein wir haben noch Schule erst am 19.7 haben wir Sommerferien

Koreankimss  21.06.2021, 16:47
@Lazerluca366

Okay sie hats schon zwei mal geschrieben und ich glaube sie hat wirklich keine interesse an dir

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Ja that‘s hurt sad life she was perfect for me aber ja vllt ändert sich nochmals alles man weiß ja nie

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Koreankimss

Ich verstehe aber nich warum sie keine Interesse an mich hat

Lazerluca366
Beitragsersteller
@Lazerluca366

Es wird nichts mehr passieren sie hat keine Gefühle für mich und hat mich blockiert weil ich sie cringe Sachen gefragt habe

Koreankimss  23.06.2021, 12:23
@Lazerluca366

Besser :) Sie sollte dir egal sein wenn sie dich cringe findet. Du wirst deine große Liebe bald sehen. Glaub mir :)

Zurück schauen