Warum kichern junge Frauen immer?

4 Antworten

Ist für mich ein Zeichen der Nervosität und Unsicherheit ich vermute, dass sie damit Versuchen die Situation aufzulockern und sympathisch zu wirken. Ich muss aber dazu sagen, dass nicht jede junge Frau so ist.

Ja. Sie sind schüchtern. Verklemmt. Ein Kichern - oder auch "hehe" am Ende von Chat-Texten deutet immer darauf hin, dass sie zu schüchtern sind, um zu dem zu stehen, was sie gerade von sich gegeben haben. Schade - finde auch ich. Aber wer lernt schon, offen, sachlich und ehrlich über Gefühle zu reden? Die Wenigsten. Leider.

Unsicherheit.

Das sind alles noch unreife junge Mädchen. War schon immer so.