Sekretärin zur Feier mit freizügiger Kleidung kommen lassen?
Hallo allerseits!
Ich (m, 47) bin Chef eines mittelständigen Marketingunternehmens und habe seit einem 3/4 Jahr mittlerweile des Öfteren heimlich "heiße Stündchen" in meinem Büro mit meiner Sekretärin (20) gehabt, obwohl ich seit 17 Jahren glücklich verheiratet bin. Sie hat mich mittlerweile sehr oft sehr lange und mega intensiv befriedigt, wie keine Frau zuvor, sie ist der Wahnsinn!
Bald gibt es von uns eine Betriebsfeier und ich würde gerne, dass sie ebenfalls kommt. Ich würde sie gerne in einem engen und mit tifen Ausschnitt versehenen Kleid sehen. Habt ihr eine Ahnung, wie ich sie danach fragen könnte?
7 Antworten
Ist doch auch völlig egal.
Das ändert ja an deinem ekelhaften Charakter nichts.
Sag es deiner Frau, trenne dich von ihr und geb ihr die Chance auf einen Mann und auf keinen kleinen Jungen.
Was du damit eigentlich meinst: "Nicht perfide genug".
Warum auch als ehrlicher Mensch durch die Welt gehen, wenn man doch für seinen Vorteil andere Menschen belügen kann.
Mal ne Frage, warst du jemals in deine Ehefrau verdient?
Ich habe gerade gesehen, wie Du vor 8 Monaten geschrieben hast. Und Du glaubst, dass Du immer noch glücklich verheiratet bist und Deine Frau immer noch nichts bemerkt hast und Du tatsächlich schon was mit Deiner wahnsinnig hübschen Sekretärin hattest?
- Deine Frau ist entweder grenzenlos naiv oder sie hat schon seit der Einstellung der Sekretärin ein Auge auf Euch beide.
- Deine Frau wird doch sicher auch bei der Betriebsfeier dabei sein sollen. Was wird sie sagen, wenn Deine Sekretärin so auftritt, wie Du Dir das wünschst?
- Aber zur Frage: Ist doch ganz einfach. Du gehst mit ihr shoppen und suchst mit ihr genau die Kleidung aus, die sie bei der Betriebsfeier tragen soll. Natürlich auf Deine Rechnung. Geiz aber ja nicht rum!
Abschließend: Ich halte das, was Du schreibst (vor 8 Monaten und jetzt) für reines Wunschdenken. Aber solche Phantasien sind schön und bereichernd. Belasse es bei Phantasien!
Ist keine Fantasie. Es entspricht der Tatsache. Meine Frau weiß nichts von der Feier.^^ Dass ich für sie die Kleidung bezahle, ist eine sehr gute Idee! Vielen Dank!
Wenn sie generell so herumläuft, dann wird sie auch an diesem Event entsprechend angezogen sein und sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen - und man kann ihr ja auch ruhig dezent sagen, über was man sich freuen würde. Wenn man sich gut versteht und offen miteinander redet, kann man das auch direkter formulieren, das ist alles eine Frage des Tonfalls und der Verbindung.
Ich verstehe dich davon abgesehen - ich habe auch so eine "Kollegin", die mich in einem bestimmten (Alltags-)Outfit besonders "triggert" und wo es gerade auf dem Weg ist, mehr zu werden und wo ich mich jeden Tag freue und drüber nachdenke, ob sie es wohl anhat ... allerdings sind wir beide derzeit nicht gebunden ;-)
Hört sich evtl. bieder an, aber sie sieht im dunkelblauen Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln, das sie in die Hose gesteckt hat, fantastisch aus - und trägt dazu schöne Schuhe, eine schicke Uhr & manchmal noch ein Halstuch - gelegentlich auch eine beige dünne Strickjacke (ohne ist es aber schöner^^ das mit den Ärmeln steht ihr so toll). Das Outfit war sogar mit Gipsfuß toll ;-)
Wie sieht denn das Outfit aus - daß DICH so "triggert"?
TRIGGERN Triggern ist ein Wort aus dem Englischen, das unter anderem in der Jugendsprache verwendet wird. Auf Deutsch lässt es sich mit „auslösen” oder „aktivieren” übersetzen. Unter einem Trigger verstehst du somit einen Auslöser.
Frag sie einfach oder sage ihr das sie so ein Kleid anziehen soll
Hall Uwe, ich glaube du bist mitlerweile mit deiner Fantasiewelt so sehr vereint, dass du diesen Schwachsinn den du hier erzählst selber glaubst. Das was du in deiner Frage schilderst, ist für mich Fantasie, ich benutze nicht das Wort Lüge.
In einem Unternehmen, egal welche Branche, egal welche Größe, wenn der Chef ein Techtelmechtel hat, dann wissen es Alle. Und das deine Frau nichts weiß, dass erzähle deiner Fantasie aber nicht hier.
obwohl ich seit 17 Jahren glücklich verheiratet bin.
Wenn du tatsächlich glücklich verheiratet bist, dann würdest du das Glücklichsein fördern, indem du mit deiner Frau redest. Und das in deinem Betrieb die belegschaft nicht weiß, dass du verheiratet bist, das erzähl mal lieber woanders, oder es ist ein Lügenmärchen um dich hier in irgendeiner Form wichtig zu stellen. Dabei mmerkst du glaube ich nicht, wie erbärmlich lächerlich du dich machst.
Das ist nicht innerhalb meines Vorhabens