Seid ihr auch LGBT und gegen die LGBT Bewegung?

10 Antworten

nein, wieso auch?

ich finde die leute die jedem erzählen müssen, dass sie die LGBT bewegung zu aufdringlich finden sind meistens selbst viel lauter darüber, wie sehr sie sich genervt fühlen.

Interessant. Ich wusste gar nicht, dass das innerhalb der Betroffenen thematisiert wird.

Ich verstehe das aber. Wäre ja so, als würden Heterosexuelle eine Parade machen, in denen die Frauen wie Prostituierte rumlaufen und Männer Kopulationen andeuten.

Wichtiger ist es ja m.E., klarzumachen, dass Homosexuelle ganz normale Menschen sind, die in normalen Berufen arbeiten und Regierende Bürgermeister und Minister werden können, statt solche Schwulen-Klischees zu bedienen.

Nee. Bin grundsätzlich für eine freie Entfaltung, solange dadurch niemand anderem geschadet wird. Außerdem bin ich für die Wahrung der Grund- und Menschenrechte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans
Von Experte Ruzzzzzzzz bestätigt

Nein, warum sollte ich.
Ich versteh es von euch Gay-Leuten nicht so recht (Ich kenne fast nur Gay-Leute die diese "Bewegung" ablehnen) was ihr damit für Probleme habt.

Freut euch doch, dass ihr euch wegen eurer Sexuellen Orientierung nicht verstecken müsst und ihr das Recht habt, zu leben.

Ohne diese Bewegung gäbe es das alles nicht.

Es gibt Länder, da ist es eine Tod-Sünde, Schwul zu sein, da hättest du deine "Ruhe" vor dieser Bewegung, wenn dir das lieber ist🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Sagen wir mal so, ich bin gegen Teile der Bewegung , auch wenn nicht Komplett.

Bzw. zu sagen man sei LGBT/QAI Or was auch immer, find ich etwas Strange.

Kann man ncith einfach sagn man Sei Lesbisch oder Schwul oder Trans oder co?: Bzw. immer dieses , wenn man Leute alle in einen Topf wirft nervt.

Damit assoziert man, immer wenn die Bewegung irgend nen Müll macht, das Leute die eines davon sind. Auch dahinter stehen bzw. ggf. da mit machen.

Ich bin Dagegen das man Leute in einen Topf wirft bzw. nur weil man X/Y ist, ist man automatisch nicht LGBTQ/IA usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Nicht Binär und Trans