Schwestern "teilen" sich einen Mann?
Eine verheiratete Frau " teilt" sich , mit ihrer Schwester, ihren Mann . Aber nur sexuell , da ihre Schwester ihr Singleleben nicht aufgeben will .
Findet ihr das akzeptabel oder geht das gar nicht ?
22 Antworten
Hallo mariah68,
betrachten wir diese Situation mal im Rahmen der Einheit, die wir dem Paar in der Partnerschaft und unter Liebe unterstellen dürfen. Diese Einheit kann sich auf einen Freundes- wie auch Familienkreis erweitern und so Menschen in z.B. eine in der Partnerschaft geteilte Nähe integrieren.
So teilt sich in diesem Beispiel die Sexualität als sehr große Nähe miteinander in dem Kreis des Paares und der Schwester. Alle drei Personen schenken sich darin gegenseitig wie sich selbst sehr viel.
Das mag insbesondere die Schwester insofern mitnehmen, wo Sexualität gerne etwas Exklusives in einer Partnerschaft, die sie aber im Moment mit niemandem eingehen will, darstellt. Dabei tritt die Schwester auch nicht als dritte Person in die Partnerschaft ein.
Ich finde einen solchen Anspruch sehr gut - und er entspricht der universalen Liebe, bei der Einheit wie gleichermaßen für alle Fülle und größtmögliche Freiheitsgrade die Aussagen in der Wirkung sind.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Mahlzeit, mariah68!
Als junger Single-Mann finde ich das sinnlich krass erotisch. Zwei Frauen. Wow. Allerdings brauche ich das im echten Leben nicht. Eine liebevolle Frau, die ehrlich, loyal und treu ist. Da reicht mir eine Frau.
Ansonsten gilt bei mir: Was interessieren mich Vorlieben anderer Menschen?
Leben und eben "leben" lassen!
Es muss doch jeder Mensch selbst entscheiden, was er mag und was nicht. Wenn es für alle Beteiligten "in Ordnung" ist, dann ist das doch okay. Für mich wäre das nichts. So als Single habe ich schon Lust mit zwei, drei, vier Frauen (Sex + FaceSit, 2x Fingern parallel), da es wohl nichts krasseres an Maximalstimulanz zwecks Sinnlichkeit gibt, aber das ist rein der Singlegedanke und die Fantasie.
Wäre ich "vergeben", dann ist das nichts für mich. Was andere machen, ist mir Wurst!
Bei mir war es dasselbe damals mit meinem Bruder und meiner Freundin.
Hat mir auch nichts ausgemacht und wir gingen ganz offen damit um
Für den Mann ist das natürlich interessant, oder auch Stress?, je nachdem. Ist alleine Sache der Drei. Ich finde es trotzdem erotisch anregend, das zwei Schwestern sich einen Mann im Bett teilen. Eine lebt ihr ganzes Leben, inclusive Sexualität mit diesem Mann, die andere genießt ihn ohne Verpflichtungen. Man kann sich streiten. Aber wenn sich die Schwestern so grün sind, das die Verheiratete es nicht als Seitensprung ihres Mannes empfindet, - ist doch schön! Kennt noch jemand so zwei nette Schwestern ?? 😍
Ich sehe da kein Problem. Es wird niemand benachteiligt und es findet ja auch kein direkter Inzest Stadt mit Gefährdung der hypothetischen Kinder